Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Winter
Tolle Lage, aber Defizite beim Esse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Cristallo ist ein Hotel in bester Lage mit schönen Zimmern. Leider gleicht das Essen vom Ambiente her (nicht vom Geschmack!) eher einer Jugendherberge und es gibt starke Defizite bei der Organisation.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einem Familienzimmer, welches schön eingerichtet, geräumig und sauber war. Lediglich an Abenden mit Live-Musik in der Bar war es etwas lauter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jetzt kommt der Punkt, warum wir das Hotel nicht empfehlen können. Das Essen an sich ist nicht schlecht gekocht, aber: - der Raum mit dem Essen ist viel zu klein, das Ganze gleicht eher einer Kantine - die Speisen sind häufig kalt - saubere Gläser sind selten zu finden - Mittags haben wir es nur einmal geschafft, Getränke zu bestellen - Teller werden mittags nicht abgeräumt - Essen wird häufig nicht aufgefüllt, gleiches gilt für die Teller - Gemüse muss selbst geschält und geschnitten werden: hygienisch Grenzwerten - und so weiter Zusammengefasst: es war nicht möglich, in Ruhe und genussvoll zu essen. Dabei möchten wir aber betonen, dass dies nicht an den Bedienungen lag. Die waren alle freundlich und fleißig. Es war für die vorhandenen Angestellten einfach zu viel Arbeit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist eher durchwachsen. Am Anreisetag waren die Zimmer um 15 Uhr noch nicht fertig. Das ist an sich nicht so schlimm, aber es konnte keiner Auskunft geben, wann sie fertig sind. Folglich musste man alle 15 Minuten nachfragen. Das haben wir so noch in keinem 4 Sterne Hotel erlebt. Am Anreisetag waren auch noch keine Bademäntel auf dem Zimmer. Auch nicht tragisch, aber auch hier keine verbindliche Auskunft, wann sie kommen. Dann unterschiedliche Auskünfte zu Programmpunkten, wir standen mit 3 Familien eine Stunde in der Kälte rum. Bei der Abreise wurde weder gefragt, wie der Aufenthalt war, noch eine gute Heimreise gewünscht. Positiv erwähnen muss man das Reinigungspersonal, es war immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist für Skifahrer top, direkt an der Piste.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Skischule hat uns sehr gut gefallen, unsere Tochter hatte eine tolle Skilehrerin. Die Betreuung war eher mäßig, wir sind da aber auch sehr verwöhnt. Die Betreuer waren sehr nett, dass Programm eher mässig. Einfaches Malen als „Farbenchaos“ anzukündigen ist schon eher schwierig und für Kinder enttäuschend. Das Schwimmbad hat uns gut gefallen, ebenso die Massagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Miriam, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht vollends genießen konnten. Es ist uns ein großes Anliegen, dass wir unseren Gästen ein schönes und erinnerungswürdiges Urlaubserlebnis bieten können. Für konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr, da wir stets an Verbesserungen arbeiten. Ein zufriedener und glücklicher Gast ist uns naturgemäß sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, damit wir Sie von der zu Recht geforderten Qualität und vom Service unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen vom Katschberg, das gesamte Falkensteiner Hotel Cristallo Team