Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Winter
Unbedingt lesen!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Standardzimmer im Haus am Hang sind nicht empfehlenswert. Mit satten Aufpreis für ein schöneres Zimmer wurde es dann doch noch ein schöner kurz Urlaub. Habe Schmuck und elektronischen Rasierer im Hotel vergessen und es am nächsten Tag telefonisch informiert. Bis heute habe ich noch keine aussagekräftige Antwort bekommen. Wir wurde gesagt Sie werden nachsehen! 2 Wochen nach der Übernachtung noch immer keine Antwort.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre verlorenen Gegenstände nicht gefunden haben. Wir wollten noch abwarten, ob wir diese vielleicht noch finden, jedoch war dies nicht der Fall. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns oder in einem anderem Falkensteiner Hotel wieder begrüßen zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüße vom Katschberg Christof Tappeiner und das Cristallo Team