Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wahrscheinlich nicht mehr !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in guter und sauberer Lage . Zimmer schön aufgeteilt in ruhiger Lage . Das für Essen Angebot bzw. Qualität war nicht für 4 Sterne Hotel ausgelegt . Es wird an am falschen Platz gespart .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer schön aufgeteilt mit neuen Möbeln . Hatten in der Sweet 3 Fernseher . Bad und Toilette waren getrennt . Der Reinigungs Service war gut .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Waren bereits das dritte mal in diesen Hotel und mussten leider feststellen das die Auswahl an Essen Auswahl sehr gering war und teilweise nicht nachgefüllt wurde . Die Getränke waren nicht gekühlt und die Qualität lässt auch noch Wünsche offen . Haben mit mehreren Gästen geredet die auch darüber sehr enttäuscht waren . Für uns ein Grund uns nicht mehr für dieses Hotel zu entscheiden . Mann zahlt doch für ein 4 Sterne Hotel was eher auf 3 Sterne bzw. niedriger zu einstufen ist .


    Service
  • Eher gut
  • Das Service Personal war sehr nett und hilfsbereit .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist auf ca. 1700 mtr. Höhenlage mit schönen Bergwander Wegen . Fahrtzeit von 3,5 Std. ist kein Problem . Ausflugziele sind leider nur ab ca. 50 KM erreichbar was aber kein Problem darstellt . Die Tiefgarage für Auto ist gut weil teilweise Gewitter mit Hagel in der Region normal sind .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder ist die Auswahl an Beschäftigung ausreichend .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Richard, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht vollständig genießen konnten. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein wirklich umfassend schönes und erinnerungswürdiges Urlaubserlebnis zu bieten. Leider ist dieses Ziel nicht leicht zu erreichen, wenn unsere Gäste uns nicht umgehend mitteilen, was ihnen nicht gefällt oder was ihren Erwartungen nicht entspricht. Ein zufriedener und glücklicher Gast ist uns naturgemäß sehr wichtig! Betreffend der Küche teilen wir Ihnen gerne mit, dass unser neues Küchenteam um Chef Alexander Schiessl mit neuen, deliziösen Gerichten aufwartet. Wir sind für Ihre Anmerkungen und Anregungen dankbar – sie helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel verwöhnen dürften; gerne möchten wir Sie von der Qualität unseres Services überzeugen. Mit freundlichen Grüßen. Das Hotel Cristallo-Team