- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich ein schönes Hotel, das Personal ist sehr freundlich, Abendessen OK, Frühstückbuffet Top, die Zimmer sind recht sauber. Aber die Summe der Mängel ergibt letztlich meine schlechte Bewertung: - Freundlichkeit kann man auch übertreiben: wenn man x-mal während des Abendessens gefragt wird, ob es geschmeckt hat und dann auch noch beim Rausgehen aus dem Speisesaal, dann es ist einfach too much! - Flüssigseife im Badezimmer ist aufgebraucht, wird von Housekeeping nicht entdeckt und erst auf Nachfrage nachbefüllt. - Ersatzrolle Toilettenpapier: wurde nicht nachbbefüllt. - Fleckiges Leintuch: wurde nicht getauscht. - Saunabereich wird um 20 Uhr gesperrt. Wenn man nach dem Abendessen (18:30) nochmal gerne in die Sauna möchte, wird es stressig und viel Entspannung kommt nicht mehr auf. Schade, das geht in diversen weiteren Falkensteiners anders. - Dasselbe gilt für den Außenpool: um 20 Uhr ist Schluss und man kann nur mehr den Mini-Innenpool nutzen. In beiden Fällen (Sauna und Außenpool) hat man sich als Gast offenbar nach dem Dienstplan des Personals zu richten. Geht eigentlich gar nicht in einem 4-Sterne-Hotel. - Und zum Schluss das absolute No-Go: ich sitze mit Handtuch im Dampfbad. Ja, ich habe die Hinweise an der Tür gelesen, man soll nicht mit Handtuch ins Dampfbad, angeblich aus "Hygienegründen" (so ein Schwachsinn), aber ich wollte nicht mehr auf den harten Steinen sitzen. Spa-Mitarbeiterin macht Rundgang, sieht mich mit Handtuch im Dampfbad sitzen, reißt die Tür auf, kommt herein und fordert mich ultimativ auf, das Handtuch herzugeben. ERNSTHAFT??? Im Vier-Sterne-Hotel nötigt man die Gäste mitten im Dampfbad das Handtuch herauszugeben??? Ich bin ziemlich sicher, dass ich auf zukünftige Aufenthalte verzichten werde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steve |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Steve, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Vielen Dank auch für das Feedback, welches wir gerne an den betroffenen Abteilungen weitergeben. Herzliche Grüße aus Schladming, Ihr Team von Falkensteiner Hotel