- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles neues Hotel. Die Mitarbeiter der Rezeption haben kaum Deutschkenntnisse und sind unfreundlich! Bei der Anreise wurde eine Nacht für eine Person von 4 personen storniert. Dies wurde auch akzeptiert und notiert. Bei der Abreise wurde der volle Preis verrechnet. Die Dame an der Rezeption meinte nur lapidar, man könne das nicht berücksichtigen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel mit seiner Ausstattung sehr gut gefällt. Im Hinblick auf unser kulinarisches Angebot tut es uns sehr Leid, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Was die Abrechnung betrifft haben wir die angesprochenen Punkte bereits telefonisch geklärt. Lieber Michael, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie dann auf ganzer Linie von uns überzeugen zu können. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen! Ihr Falkensteiner Hotel Schladming Marlies Hödl Reservierungs- und Empfangsleiterin