Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Gutes Hotel, mittelmäßiges Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles neues Hotel. Die Mitarbeiter der Rezeption haben kaum Deutschkenntnisse und sind unfreundlich! Bei der Anreise wurde eine Nacht für eine Person von 4 personen storniert. Dies wurde auch akzeptiert und notiert. Bei der Abreise wurde der volle Preis verrechnet. Die Dame an der Rezeption meinte nur lapidar, man könne das nicht berücksichtigen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel mit seiner Ausstattung sehr gut gefällt. Im Hinblick auf unser kulinarisches Angebot tut es uns sehr Leid, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Was die Abrechnung betrifft haben wir die angesprochenen Punkte bereits telefonisch geklärt. Lieber Michael, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie dann auf ganzer Linie von uns überzeugen zu können. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen! Ihr Falkensteiner Hotel Schladming Marlies Hödl Reservierungs- und Empfangsleiterin