- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren bereits im November 2014 hier, und es ist erschreckend wie das Service nachgelassen hat. Chaos Pur beim Abendessen, mindestens 10 Minuten Wartezeit an der Hotelbar egal zu welcher Tageszeit, und mindestens nochmal 10 Minuten für Service. Qualität des Abendessen war nicht überzeugend. Preis Leistung hat absolut keine Berechtigung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Nach Aufforderung das Zimmer nach Ankunft nochmal zu reinigen war es ok. Am 2ten bekamen wir nicht mehr genügend Handtücher.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie vor Ort nicht von unserem Service überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir sehr gerne weiterleiten und wir versprechen Ihnen, dass wir alles geben werden, um uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie uns noch eine Chance geben. Bis hoffentlich bald! Ihr Falkensteiner Hotel Schladming Marlies Hödl Empfangs- und Reservierungsleiterin