- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, sauber und grundsätzlich in Ordnung. Für ein Haus dieser Klasse würde ich mehr Leidenschaft von Seiten der Gastgeber erwarten, Z.B Geschwindigkeit bei der Nachlieferung von ausgegangen Speisen am Buffet, know how an der Rezeption, Qualität der Snacks an der Bar. Die Beanstandungen finden auf hohem Niveau statt, sind jedoch für ein Haus dieser Kategorie aus meiner Sicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Franz, vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Gastgeberleidenschaft vermisst haben und möchten uns in aller Form entschuldigen für Versäumnisse oder Fehler. Sehr schade, dass Sie mit so einem Eindruck abgereist sind. Ich kann Ihnen versichern, mein Mitarbeiter-Team und ich verstehen uns sehr wohl als Ihre Gastgeber und das Wohl unserer Gäste ist für uns das wichtigste bei unserer täglichen Arbeit. Wir hoffen, wir dürfen Sie wieder einmal begrüßen und im Urlaub verwöhnen, um Sie dann von unserer Serviceleistung und Qualität überzeugen und begeistern zu können. Herzliche Grüße, Ihre Andrea Bohg, Hoteldirektorin im Falkensteiner Hotel Schladming 4*S