Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Winter
Schönes Hotel, jedoch ohne Seele
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, sauber und grundsätzlich in Ordnung. Für ein Haus dieser Klasse würde ich mehr Leidenschaft von Seiten der Gastgeber erwarten, Z.B Geschwindigkeit bei der Nachlieferung von ausgegangen Speisen am Buffet, know how an der Rezeption, Qualität der Snacks an der Bar. Die Beanstandungen finden auf hohem Niveau statt, sind jedoch für ein Haus dieser Kategorie aus meiner Sicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Gastgeberleidenschaft vermisst haben und möchten uns in aller Form entschuldigen für Versäumnisse oder Fehler. Sehr schade, dass Sie mit so einem Eindruck abgereist sind. Ich kann Ihnen versichern, mein Mitarbeiter-Team und ich verstehen uns sehr wohl als Ihre Gastgeber und das Wohl unserer Gäste ist für uns das wichtigste bei unserer täglichen Arbeit. Wir hoffen, wir dürfen Sie wieder einmal begrüßen und im Urlaub verwöhnen, um Sie dann von unserer Serviceleistung und Qualität überzeugen und begeistern zu können. Herzliche Grüße, Ihre Andrea Bohg, Hoteldirektorin im Falkensteiner Hotel Schladming 4*S