Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Schönes Hotel mit Licht und Schatten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel in super Lage, leider mit einigen Mängeln vor allem beim Personal. Wenn in einem Hotel dieser Kathegorie die Kellnerin keine Ahnung von Wein hat oder es ewig dauert, bis ein Kellner kommt, dann hat das mit 4 Sterne sup. wenig zu tun. Enttäuschend war auch das Essen. Keine saisonalen Gerichte und Produnkte, zu Tode gegarte Fische, ein lieblos präsentiertes Salatbuffet, ... das sind nur ein paar Kritikpunkte. Falkensteiner ist ja eigentlich mal ein Familienbetrieb gewesen. Davon merkt man nichts mehr. Schade!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathi, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu schildern. Wir sind sehr dankbar für Ihre Anregungen, denn nur so haben wir die Möglichkeit, an uns zu arbeiten und unsere Qualität zu verbessern. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich hiermit in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ich versichere Ihnen, dass wir alle notwendigen Verbesserungsmaßnahmen immer wieder im Team besprechen und alles geben, um diese umzusetzen. Liebe Kathi, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und Sie uns eine Chance geben, dass wir Sie von ganzer Linie von uns überzeugen können. Sie sind jederzeit aufs Herzlichste Willkommen! Ihr Falkensteiner Hotel Schladming Marlies Hödl Reservierungs- und Empfangsleiterin