- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel in super Lage, leider mit einigen Mängeln vor allem beim Personal. Wenn in einem Hotel dieser Kathegorie die Kellnerin keine Ahnung von Wein hat oder es ewig dauert, bis ein Kellner kommt, dann hat das mit 4 Sterne sup. wenig zu tun. Enttäuschend war auch das Essen. Keine saisonalen Gerichte und Produnkte, zu Tode gegarte Fische, ein lieblos präsentiertes Salatbuffet, ... das sind nur ein paar Kritikpunkte. Falkensteiner ist ja eigentlich mal ein Familienbetrieb gewesen. Davon merkt man nichts mehr. Schade!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathi, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu schildern. Wir sind sehr dankbar für Ihre Anregungen, denn nur so haben wir die Möglichkeit, an uns zu arbeiten und unsere Qualität zu verbessern. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich hiermit in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ich versichere Ihnen, dass wir alle notwendigen Verbesserungsmaßnahmen immer wieder im Team besprechen und alles geben, um diese umzusetzen. Liebe Kathi, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und Sie uns eine Chance geben, dass wir Sie von ganzer Linie von uns überzeugen können. Sie sind jederzeit aufs Herzlichste Willkommen! Ihr Falkensteiner Hotel Schladming Marlies Hödl Reservierungs- und Empfangsleiterin