- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr modernes und neues Hotel. Nach etwas Wartezeit war der Check-In freundlich und unkompliziert. Ich hatte bei der Buchung einen Blumenstrauß bestellt welcher auch auf dem Zimmer war (sehr schön), ABER: auf der handgeschriebenen(!) Begrüßungskarte stand irgendein anderer Name. Wellnessbereich ist sauber und schön aber für die größe des Hotels irgendwie zu klein geraten. Zu der Zeit wo wir waren, war aber nie viel los, also wars ganz angenehm. Restaurant war super. Angefangen vom Service (speziell am Abend TOP!) bis zur Speisenqualität. Wirklich großes Lob! Sowohl für Frühstück als auch Abendessen. So gut es im Restaurant war, so schlecht war es an der Bar. Die Hotelbar ist zwar sehr schön und es gibt einen Kamin (welcher aber leider nur an einem Abend aktiv war), aber das Barservice war an allen Tagen die wir dort waren wirklich schlecht. Wurden lange nicht beachtet und wenn, war der Herr dort nicht wirklich freundlich und die Getränke dauerten ewig. Wir wollten eigentlich noch etwas trinken, aber der Kellner kam nicht mehr und wir sind dann freiwillig zur Bar unterschreiben, da er sich fast 15 Minuten nicht mehr anschauen hat lassen. Schade! Check-Out wieder unkompliziert und sehr freundlich. Summa summarum ganz Ordentlich. Abgesehen von dem Dilemma an der Bar...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 66 |
Lieber Christoph, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Hiermit möchte ich mich in aller Form im Namen des gesamten Teams für die Unannehmlichkeiten an der Hotelbar als auch für die falsche Begrüßungskarte entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen heißen dürfen, sodass wir Sie dann auf ganzer Linie von uns überzeugen können. Bis hoffentlich bald! Ihr Falkensteiner Hotel Schladming Marlies Hödl Empfangs- und Resersvierungsleiterin