- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hätten sich von einem Falkensteiner Haus mehr erwartet: Bei unserer Ankunft wirkte das Zimmer schmutzig (unter dem Tisch im Eck befand sich ein ca.2cm grosses Objekt dachte es sei eine Kakerlake umgeben von einigem schmutz generell war in allen Ecken viel alter Schmutz zu finden!! Auf dem Tischchen neben dem Bett lag dekorativ ein altes durchnässtes und dann wieder getrocknetes Wellnessprospekt mit einem dekorativen Schälchen voll altem Lavendel (wie gesagt ziemlich ekelig man weiss ja nicht was damit passiert ist ) Zudem war auch das Fenster bei der Ankunft vom Vorgänger fettig verschmiert!!! Also schlichtweg faule Putzfrauen sehr unsauberes Zimmer wurde auch in den nachfolgenden Tagen nie ordentlich geputzt ! Auch der Seifenspender wurde nie nachgefüllt ,er löste sich auch jeden Tag aus der Verankerung und wurde dann von uns daruntergelegt aber als wir wiederkamen war er weder aufgefüllt noch montiert !!!!!! Im Speisesaal das gleiche Bild wir hatten einen Fensterplatz am ersten Morgen entdeckten wir dass das Fenster vor uns sowie die meisten Fenster daneben voll mit fettigen Fingern teils auch Speisereste von Kindern beschmiert waren und diese in den folgenden Tagen trotz Offensichtlichkeit (jeder Tag Sonnenschein)nie gesäubert wurden!!! Zudem lag daneben Tagelang eine Tote Fliege besonders nett wenn man essen muss und tagelang auf das tote Tier schauen muss niemals 4 Sterne !!!! Kellner laufen ja genug herum decken den Tisch ja ziemlich aufwendig das war überhaupt nicht zu übersehen es wurde einfach ignoriert schweres Versäumniss auch vom Restaurantleiter der ja immer wichtig herumrennt aber auf das wichtigste die Sauberkeit vergisst !!! Die Salzstreuer auf unserem Tisch wurden in den 4 Tagen nicht einmal abgewischt wahrscheinlich sogar schon länger nicht da sich auf beiden eine Staubschicht gebildet hatte!! Zudem wurde der Fussboden im Speisesaal nie gut geputzt überall Brösel vom Vortag darunter. Die Speisekarte wirkte für unsere Gewohnheit aus 4 Sterne Häusern viel zu lieblos und zu einfach soll heißen: Falkensteiner: Fleisch Tafelspitz mit Wurzelgemüse und geschmorten kartofeln anderes 4 Sterne Haus : Feiner Tafelspitz an Wurzelgemüse dazu Butterkartöffelchen Natürlich gibt es auch gutes zu berichten: Frühstück war klasse sehr großes und frisches Angebot nichts fehlte besonders gut gefallen hat uns das man sich einen guten hochwertigen Kaffee von einem Kaffeevollautomaten selbst zusammenstellen konnte sprich es gab keinen lauwarmen Filterkaffee sondern man konnte Cappucino Latte Macciato einfach alles und das frisch haben großes +dafür nahm man die längere Wartezeit gern in kauf manche nicht aber wir sind mehr für Qualität ! Der Wellnessbereich war auch top und der Mittagstisch war auch gut. Fazit: Zimmer Gartnerkofel dürfen auf keinen Fall noch schlechter werden sind jetzt schon keine 4 Sterne mehr - wurden billig renoviert und sind schon sehr abgewohnt Badezimmer uralt und Türen sehr schäbig zudem muss besser geputzt werden weil darunter auch die Zimmer leiden !! Sauberkeit im ganzen Hotel muss besser werden - der Rest ist gut !
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Norbert, vielen Dank das Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Die von Ihnen angesprochenen Probleme wurden in unserem Meeting sofort besprochen und wir haben auch konkrete Maßnahmen beschlossen. Vielen Dank für diese Informationen. Das Lob für unser Frühstück und die Mittagsjause nehmen wir gerne an und leiten es an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie restlos von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Ihr Gastgeber Dirk Bauer