Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Familienurlaub
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schönes Hotel mit nettem Wellnessbereich unter schlechter Leitung und einer katastrophalen Küche. Bedienung zum Teil ungelernt, daher große Unruhe im Speisesaal, aber alle stets freundlich und zuvorkommend. Hotelleitung ist nicht in der Lage Kritik anzunehmen. Eher wird dieser mit einer gewissen Überheblichkeit begegnet!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Das Ihnen der Aufenthalt nicht im vollen Umfang gefallen hat, war nicht unser Ziel. Wenn ich mit Gästen spreche, sei es über Ausflugstipps; einfacher Smaltalk oder auch bei einer Reklamation - hoffe ich doch immer nett, freundlich und kompetemt zu sein. Wenn Sie einen anderen Eindruck bekommen haben, möchte ich mich dafür natürlich entschuldigen. Nach dem Gespräch hatte ich persönlich das Gefühl, dass alle Sorgen und Unklarheiten bereinigt wurden. Um so mehr verwundert mich natürlich Ihre Kritik. Bitte kontaktieren sich mich doch, oder erlauben mir Sie zu kontaktieren. Dann werden wir sicherlich einen gemeinsamen Weg finden. Mit gastfreundlichem Gruß vom Nassfeld Ole Kloth Direktor