- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schönes Hotel mit nettem Wellnessbereich unter schlechter Leitung und einer katastrophalen Küche. Bedienung zum Teil ungelernt, daher große Unruhe im Speisesaal, aber alle stets freundlich und zuvorkommend. Hotelleitung ist nicht in der Lage Kritik anzunehmen. Eher wird dieser mit einer gewissen Überheblichkeit begegnet!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Das Ihnen der Aufenthalt nicht im vollen Umfang gefallen hat, war nicht unser Ziel. Wenn ich mit Gästen spreche, sei es über Ausflugstipps; einfacher Smaltalk oder auch bei einer Reklamation - hoffe ich doch immer nett, freundlich und kompetemt zu sein. Wenn Sie einen anderen Eindruck bekommen haben, möchte ich mich dafür natürlich entschuldigen. Nach dem Gespräch hatte ich persönlich das Gefühl, dass alle Sorgen und Unklarheiten bereinigt wurden. Um so mehr verwundert mich natürlich Ihre Kritik. Bitte kontaktieren sich mich doch, oder erlauben mir Sie zu kontaktieren. Dann werden wir sicherlich einen gemeinsamen Weg finden. Mit gastfreundlichem Gruß vom Nassfeld Ole Kloth Direktor