Alle Bewertungen anzeigen
Claudia S. (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Winter
Kein Falkensteiner, wie wir es kennen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in den Semesterferien zur Faschingszeit im Hotel. Der Faschingsdienstag wurde einfach übergangen. Lediglich am Rosenmontag war eine Alleinunterhalter im Hotel. Meine Kinder waren darüber sehr enttäuscht. Auch sonst wurde nichts geboten. Wlan wurde zwar gratis angeboten. Nur war das Kontingent an Zugängen limitiert. Somit konnte man nur bis 08.00 in der Früh ins Internet. Danach keine Chance mehr!! Essen war immer nur lauwarm und nicht sehr vielfältig. Auf die Getränke (sehr teuer) musste man lange warten. Mittags musste man einen freien Platz lange suchen, da nur ein kleiner Raum freigegeben wurde.Reste an Essen wurden am nächsten Tag wieder eingearbeitet. Beim Frühstück gibt es nur 2 Kaffeemaschinen? Langes Warten war vorprogrammiert. Das Tollste war für uns das Schigebiet. Ein Traum und man konnte vom Hotel bis zum Hotel fahren. Ansonsten eher enttäuschend für ein teures Falkensteiner Resort.


Zimmer
  • Gut
  • 3Bettzimmer war groß genug. Mit Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lauwarmen nicht besonders gewürztes Essen. Wenig Vielfalt


    Service
  • Eher gut
  • Nette freundliche Kellner. Man musste nur lange auf Getränke warten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage , direkt an der Piste


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Super Pool mit Rutsche und toller Spa


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia S.
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau S, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit bedauern haben wir gelesen das Sie uns nicht weiterempfehlen können. Zu Ihren Anregungen möchten wir natürlich gerne Stellung nehmen: Es ist richtig, das wir hier auf dem Nassfeld im WLAN limitiert sind. Leider gibt es hier weder Glasfaserkabel noch andere Leitungen, so das der ganze Berg über WLAN versorgt wird. In der Hauptsaison kommt es hier immer wieder zu Engpässen. Dies liegt leider außerhalb unseres Einflusses. Wir bitten dies zu entschuldigen. Dem Thema Essen wird sich unser neuer Küchenchef, der zum März hier begonnen hat annehmen und wir sind sicher hier wieder richtig Punkten zu können. Besonders schade finden wir, dass Ihre Kinder unser Faschingsangebot nicht zufrieden gestellt hat. Neben unserer Kinderdisco am Montag Abend mit ca. 70 Kindern beim feiern und tanzen sowie der Live Musik am selben Abend, hatten wir sehr wohl am Dienstag einen Kinderfasching in der Bar, mit kostgenlosen Krapfen, einer Maskenparade und sogar einer Prämierung des besten Kostüms. Hier hätten wir wohl noch besser Werbung machen müssen. Ich hoffe Sie haben sich trotz allem gut bei uns erholt und die Zeit auf der Piste genossen. Ihr Gastgeber Dirk Bauer