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Stefan (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Lage Top, Service Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben zum ersten Mal ein Falkensteiner Hotel gebucht. Wahrscheinlich auch leider zum letzten mal.... Die Lage ist Top, jedoch sind wir von dem Hotelservice (Zimmerreinigung) enttäuscht gewesen. (siehe weiter unten). Indem wir zumindest 2 mal im Jahr auf Urlaub fahren (Sonnentherme Lutzmannsburg und meistens Sommerurlaub in Italien) und dass immer im 4 oder 5 Sterne Bereich haben wir uns heuer für dieses Hotel entschieden. Wenn alles geklappt hätte, hätten wir für nächsten Sommer das Falkensteiner in Jesolo mal ausprobiert. Aber der Service ist den Namen Falkensteiner (bzw. eines 4 Sterne sup.) nicht wirklich wert und so ist auch die Befürchtung groß, dass es in Jesolo auch nicht viel anders ist. Leider


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer selbst hat der Buchung entsprochen. Jedoch ist bei den Reinigungskräften massiver Nachhol bzw. Schulungsbedarf. Es wurde an der Rezeption 2 mal hingewiesen, dass in der Badewanne Haare vom "Vorurlauber" noch vorhanden sind. Insbesonders wurde das Bad von der Reinigung vernachlässigt. (unsaubere Zahnputzbecher, Glasränder die man tagelang noch gesehen hat, defekter Duschkopf der in alle Richtungen spritzt). Von anderen Hotels sind wir es immer so gewohnt gewesen, dass die Reinigungskräfte auch ein bisschen mit Liebe zusammenräumen. Wir haben uns da sicher keinen RUNDUMService erwartet. Jedoch kann man Sachen im Bad zumindest liebevoller platzieren. (Zahnpasta aufstellen), Tische zusammenräumen,.......


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen in Buffetform. In der Hauptsaison ist der Wirbel an den Speisetheken enorm. Kellner sind nicht alle der deutschen Sprache mächtig und wirken eher unfreundlich (sind beschäftigt Tischdecken zusammenzulegen und Teller wegzuräumen). Kellnerin hat mir am 4ten Tag zeigen können, wie man sich ein Mineralwasser selbst zubereitet (hat es auch erst erfragen müssen) Kinder haben auch ein eigenes Buffet. Vielleicht wären Tischkarten mit der Zimmernummer (An und Abreisetag) angebracht. Damit würde man den Kellnern schon mal zeigen, dass der Urlauber länger da ist und er nicht immer das Besteck bzw. die Sessel verstellen muss.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmer-reinigungsreklamation wurde der Rezeption mitgeteilt. Diese hat nochmal um eine Reinigung angesucht. Da wurden nur mal kurz gesaugt und die Zahnputzbecher getauscht. Jedoch wurde wieder die Badewanne übersehen. Es wurde dann der Rezeptionistin wieder mitgeteilt. Sie werde es am nächsten Tag den "Reinigungsmanager" mitteilen, dass wir da nicht zufrieden sind bzw. waren. Der Manager hat sich nicht bei uns gemeldet........... Ich habs dann selbst gereinigt,...... Bei der Abreise nochmal auf die Reinigung hingewiesen - Rezeptionistin hat gemeint, dass sie das Anliegen wieder weitergibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top. Mitten im Kärntner Nassfeld (Grenzgebiet zu Italien).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Wandermöglichkeiten. Top Ausgangspunkt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback hilft uns jedoch weiter an uns zu arbeiten und genauer auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Es würde uns natürlich freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden, um Sie dann auf ganzer Linie von uns zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht mich persönlich für weitere Informationen zu kontaktieren. Mit lieben Grüßen vom Nassfeld. Marko Vuljan - General Manager & das Sonnenalpe Team