- Zustand des HotelsGut
Oje, oje, leider ist genau das eingetroffen, wovor uns 2 befreundete Familien, bereits gewarnt haben (diese haben das tolle neue Falkensteiner Hotel schon besucht). Es war alles perfekt außer die Gastronomie, das ist so schade, weil sonst wäre unser Urlaub perfekt gewesen. Das Personal war auch top und bemüht, Essen welches vorhanden war auch gut, nur das rundherum ein Chaos. Keine Müslischalen, keine Kaffeetassen, keine Salatteller, keine Semmeln, man mußte raten, was das beim Buffet ist, nichts angeschrieben, 2 Kaffeemaschinen - davon eine meist defekt, für so viele Leute, immer das gleiche Vorspeisenbuffet etc. Mir hat diese junge Bedienerin schon so leid getan die das Frühstücksbuffet nachgefüllt hat, weil diese alleine verständlicherweise überfordert war und das ist bei so vielen Leuten unmöglich, da müßte das RESTAURANTMANAGMENT und KÜCHENMANAGMENT mal nicht an die Kosten denken, sonder an das Wohlfühlen der Gäste. Und eines ist wohl klar, der Buffetbereich ist viel zu klein für so viele Gäste, und wir waren noch nicht einmal in der Hauptsaison. Schade weil wir waren schon in einigen Falkensteiner Hotels auch in Kroatien und dort war immer fast alles top, was das Essen und Gastronomie betrifft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, 5,2 von 6 Punkten insgesamt! WOW! 6 von 6 Punkten für die Umgebung. 5,7 von 6 Punkte für Sport und Pool. 5,8 von 6 Punkten für unsere schönen Zimmer. Am meisten freut uns aber die 5,3 von 6 Punkten für den freundlichen Service. Danke für diese tolle Motivation für die Mitarbeiter. Natürlich sind uns die 3,5 von 6 Punkten in der Gastronomie nicht entgangen! Da es sich hierbei aber nicht um Speisenqualität zu handeln scheint, sind dies organisatorische DInge, die wir mittlerweile schon im Griff haben. Nur die Vergrößerung des Buffets ist uns aus bautechnischen Gründen nicht möglich :-) Danke für die nette und konstruktive Kritik. Schade, dass Sie trotz einer so hohen Note keine Weiterempfehlung geben können. Dennoch freuen wir uns auf ein Wiedersehen am Nassfeld. Mit herzlichsten Grüßen aus Kärnten Ole Kloth Direktor