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Raphael (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Winter
Schlechtes Service
2,0 / 6

Allgemein

Als wir ankamen erwarteten wir uns viel. Doch am 1. Abend wollte man uns einen schrecklichen Tisch geben. Wir beschwerten uns und uns wurde widerwillig ein anderer Tisch gegeben. Unser Sohn (11) bekam als Glas einen schmutzigen Zahnputzbecher. Wider wurde uns ein anderes Glas widerwillig gebracht. Wir bestellten die Weinbeigleitung,welche in der Karte angeboten wurde. Wir bekamen eine Flasche auf den Tisch geknallt. Dannach gingen wir zum Buffet. Unser Sohn wollte sich etwas vom Kinderbuffet holen. Doch dort waren auf Kniehöhe nicht gute Sachen. Essen war okay. Das Zimmer war sehr schön und man hatte eine Super Aussicht. Das Frühstück war auch gut, aber das Service war miserabel. Wir beschwerten uns beim Chef, welcher sagte die Angestellten seien schlecht. Eine Frechheit!!! Wir bekamen einen besseren Tisch, aber das war es schon. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist lächerlich und sicher keine 4* wert.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Raphael, es tut mir sehr leid, dass wir mit einer schlechten Leistung Ihren Aufenthalt nicht zu dem Erlebnis machen konnten, den Sie und Ihre Familie sich verdient hätten! Leider ist es so dass überall wo Menschen arbeiten Fehler passieren können, aber wir müssen das mit Charme, guter Laune und viel Fleiß wieder ausbügeln. Denn dann kann ein negatives Erlebnis ganz schnell in ein positives umgewandelt werden! Ich entschuldige mich im Namen unseres Teams dafür dass wir das so nicht geschafft haben, und versichere Ihnen, dass das nicht unserem Standard entspricht! Wir starten mit neuem Management und neuem Team topmotiviert in die nächste Saison und werden derlei Dinge nicht mehr vorkommen lassen. Falls es eine Möglichkeit gibt, würde ich Sie bitten mich direkt unter philipp.meister@falkensteiner.com zu kontaktieren, ich würde gerne mit Ihnen über Ihren Aufenthalt sprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback, es ist uns sehr wichtig und hilft uns nicht nur aus Fehlern zu lernen sondern sie in Zukunft auch zu vermeiden! Mit freundlichen Grüßen vom Nassfeld, Philipp Meister - Hotel Manager