- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sauber, aber in die Jahre gekommen. Schöne Ausflugsmöglichkeiten und die Premiumkarte mit der man viele Ausflugsziele vergünstigt bekommt ist toll. Sehr enttäuscht waren wir vom Essen. Wenig Abwechslung und qualitativ sowie geschmacklich gar nicht gut. Dass es jeden 2. Tag ein Menü gab war für uns eher überflüssig. Ein reichhaltiges, gutes Buffet wäre uns lieber gewesen. Die Servicekräfte waren allerdings sehr nett. Ich durfte zweimal bei der Kinderbetreuung dabei sein und empfand die Betreuer eher genervt und lieblos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es tut uns sehr leid dass der Aufenthalt bei uns nicht ganz zu Ihrer vollen Zufriedenheit war, sind aber froh dass wir dank Ihrer Kommentare lernen und unser Angebot verbessern können. Wir haben für die Wintersaison einen neuen Küchenchef und viele neue, topmotivierte Mitarbeiter in der Küche, und sind sehr bemüht die Qualität des Essens ganz stark zu verbessern! Auch an der Animation müssen wir noch vieles besser machen, und hoffen dass wir mit den vielen Ideen die wir jetzt haben unseren kleinen Gästen ein schöneres Erlebnis bieten können. Ich hoffe sehr Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Ihre Eindrücke nach unseren Änderungen zu bekommen... Gerne können Sie sich jederzeit direkt an mich unter philipp.meister@falkensteiner.com wenden! Liebe Grüße vom Nassfeld, Philipp Meister - Hotel Manager