Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Freizeitangebote, schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sauber, aber in die Jahre gekommen. Schöne Ausflugsmöglichkeiten und die Premiumkarte mit der man viele Ausflugsziele vergünstigt bekommt ist toll. Sehr enttäuscht waren wir vom Essen. Wenig Abwechslung und qualitativ sowie geschmacklich gar nicht gut. Dass es jeden 2. Tag ein Menü gab war für uns eher überflüssig. Ein reichhaltiges, gutes Buffet wäre uns lieber gewesen. Die Servicekräfte waren allerdings sehr nett. Ich durfte zweimal bei der Kinderbetreuung dabei sein und empfand die Betreuer eher genervt und lieblos.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es tut uns sehr leid dass der Aufenthalt bei uns nicht ganz zu Ihrer vollen Zufriedenheit war, sind aber froh dass wir dank Ihrer Kommentare lernen und unser Angebot verbessern können. Wir haben für die Wintersaison einen neuen Küchenchef und viele neue, topmotivierte Mitarbeiter in der Küche, und sind sehr bemüht die Qualität des Essens ganz stark zu verbessern! Auch an der Animation müssen wir noch vieles besser machen, und hoffen dass wir mit den vielen Ideen die wir jetzt haben unseren kleinen Gästen ein schöneres Erlebnis bieten können. Ich hoffe sehr Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Ihre Eindrücke nach unseren Änderungen zu bekommen... Gerne können Sie sich jederzeit direkt an mich unter philipp.meister@falkensteiner.com wenden! Liebe Grüße vom Nassfeld, Philipp Meister - Hotel Manager