Alle Bewertungen anzeigen
Ilga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Essen, traumhafte Gegend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel mit einem richtig tollen Essen. Das Personal im gesamten Gastronomie-/Barbereich ist absolut fachkundig und sehr freundlich. Wir haben 2 DZ gebucht, davon war ein Zimmer eine echte Katastrophe. Klein, dunkel, nur eine Balkontüre, kein zusätzliches Fenster. In dem kleinen Zimmer gab es auch noch eine Zwischentüre, die entweder komplett geschlossen werden musste, dann bekam man tatsächlich Platzangst, oder man ließ die Türe auf, dann war die einzige Lichtquelle verdeckt, d.h. man hatte so gut wie kein Tageslicht mehr. Die Möbel abgewohnt, mit sichtbaren Beschädigungen. Ich würde der Hotelleitung dringend empfehlen, das Zimmer 714 mit kritischen Augen zu betrachten. Ich bezweifle, dass das Zimmer dem Anspruch eines Falkensteiner Hotels entspricht. Ich war derart enttäuscht, dass ich sogar geweint habe. Meinem Wunsch nach einem Zimmertausch wurde von der Rezeption nicht entsprochen. Man wollte mir Bescheid geben, darauf warte ich noch heute. Das andere Zimmer war etwas besser, allerdings gibt es auf einer Bettseite keinerlei Ablage, bzw. keinen Zugriff auf einen Lichtschalter. Die Bademäntel und die Badeschuhe hatten auch gefehlt. Als ich das an der Rezeption gemeldet habe, wurde mir auf eine sehr arrogante Art erklärt (blonde Dame), dass ich schließlich über tiscover gebucht hätte und somit keinen Anspruch auf diese Leistung hätte, was nachweislich nicht stimmte. Wir würden zwar jederzeit wieder im Hotel Urlaub machen, die Gegend ist traumhaft schön, aber das nächste Mal würde ich mich nicht mehr so abspeisen lassen, sondern auf meine Gastrechte pochen. In einem 4 Sterne plus Hotel sollte man nicht über das Zimmer weinen müssen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilga
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Essen und der Freundlichkeit unseres Personals so zufrieden waren. Unser Haus verfügt über 7 verschiedene Zimmerkategorien. Es ist korrekt, das wenn über eine Aktion wie Tiscover ein Urlaub gebucht wird verschiedene Zimmerkategorien und auch einige Leistungen nicht im Programm sind und extra gezahlt werden. Dies liegt an dem besonderen Preis der mind. 50 % unter dem aktuellen Ratenpreis liegt. Nichts desto trotz sind alle unsere Gäste gleich viel Wert und deshalb bitte ich zu entschuldigen, falls eine Kollegin Sie nicht mit dem gebührenden Respekt behandelt hat. Wir werden dieser Sache sofort nachgehen. Ich hoffe wir sehen uns bald einmal wieder hier in der Sonnenalpe. Ihr Gastgeber Dirk Bauer