- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel mit einem richtig tollen Essen. Das Personal im gesamten Gastronomie-/Barbereich ist absolut fachkundig und sehr freundlich. Wir haben 2 DZ gebucht, davon war ein Zimmer eine echte Katastrophe. Klein, dunkel, nur eine Balkontüre, kein zusätzliches Fenster. In dem kleinen Zimmer gab es auch noch eine Zwischentüre, die entweder komplett geschlossen werden musste, dann bekam man tatsächlich Platzangst, oder man ließ die Türe auf, dann war die einzige Lichtquelle verdeckt, d.h. man hatte so gut wie kein Tageslicht mehr. Die Möbel abgewohnt, mit sichtbaren Beschädigungen. Ich würde der Hotelleitung dringend empfehlen, das Zimmer 714 mit kritischen Augen zu betrachten. Ich bezweifle, dass das Zimmer dem Anspruch eines Falkensteiner Hotels entspricht. Ich war derart enttäuscht, dass ich sogar geweint habe. Meinem Wunsch nach einem Zimmertausch wurde von der Rezeption nicht entsprochen. Man wollte mir Bescheid geben, darauf warte ich noch heute. Das andere Zimmer war etwas besser, allerdings gibt es auf einer Bettseite keinerlei Ablage, bzw. keinen Zugriff auf einen Lichtschalter. Die Bademäntel und die Badeschuhe hatten auch gefehlt. Als ich das an der Rezeption gemeldet habe, wurde mir auf eine sehr arrogante Art erklärt (blonde Dame), dass ich schließlich über tiscover gebucht hätte und somit keinen Anspruch auf diese Leistung hätte, was nachweislich nicht stimmte. Wir würden zwar jederzeit wieder im Hotel Urlaub machen, die Gegend ist traumhaft schön, aber das nächste Mal würde ich mich nicht mehr so abspeisen lassen, sondern auf meine Gastrechte pochen. In einem 4 Sterne plus Hotel sollte man nicht über das Zimmer weinen müssen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Essen und der Freundlichkeit unseres Personals so zufrieden waren. Unser Haus verfügt über 7 verschiedene Zimmerkategorien. Es ist korrekt, das wenn über eine Aktion wie Tiscover ein Urlaub gebucht wird verschiedene Zimmerkategorien und auch einige Leistungen nicht im Programm sind und extra gezahlt werden. Dies liegt an dem besonderen Preis der mind. 50 % unter dem aktuellen Ratenpreis liegt. Nichts desto trotz sind alle unsere Gäste gleich viel Wert und deshalb bitte ich zu entschuldigen, falls eine Kollegin Sie nicht mit dem gebührenden Respekt behandelt hat. Wir werden dieser Sache sofort nachgehen. Ich hoffe wir sehen uns bald einmal wieder hier in der Sonnenalpe. Ihr Gastgeber Dirk Bauer