Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • SonstigeRundum erholsamer Urlaub - jederzeit zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auch wenn die beiden Appartement-Türme im Reiseprospekt/Portal im ersten Moment etwas abschreckend wirkten, die Realität hat doch die Wahl bestätigt. Topp-Lage und Ausstattung mit Tiefgaragenstellplatz (Einzelgarage gegen annehmbaren Aufpreis).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartement mit zwei Schlafzimmern, zwei Duschen und Toiletten sowie einer Badewanne. Alles war geschmackvoll eingerichtet. Der vorhandene Fernseher wurde fast nicht genutzt. Der in die Länge gezogene Balkon ließ einen Panoramablick zu. Massive Gartenmöbel mit Polstern rundeten das Ganze ab. Die Küchenausstattung war ausreichend. Zu bemängeln war der Wasserkocher; ein optisches Billigmodell aus Kunststoff mit freiliegender und verkalkter Heizspirale. In dieser Appartement-Preisklasse hätte ich ein etwas hochwertigeres Gerät, z.B. aus Edelstahl mit verdeckter Heizspirale erwartet. Wir behalfen uns dann aber und haben das Kaffee- und Teewasser ganz 'altmodisch' im Kochtopf erwärmt.


    Service
  • Gut
  • Da wir 'nur' das Appartement ohne Essen gebucht hatten können wir hier nicht allzu viel sagen. Kontakt hatten wir eigentlich nur mit dem Empfangs- und Barpersonal. Alle waren sehr nett. Ein kleiner Minuspunkt muss erwähnt werden. Im Begrüssungsflyer war angeboten, dass man sich an der Rezeption melden soll wenn Toilettenartikel ausgegangen sind. Wir baten nach einigen Tagen um Erneuerung des Duschgels - leider geschah das nicht und wir ließen dann kurz vor der Abreise die Sache auf sich beruhen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimale Lage für einen Sommer-Wander- und Erholungsurlaub. Klar ist, dass man für Ausflugsfahrten schon eine gewissen Fahrzeit rechnen muss. Das ist aber eigentlich klar, wenn man in den Bergen an einer Passstraße Urlaub macht. Gute Restaurants waren im näheren Umfeld zu finden. Das Stamperl direkt neben dem Hotel und z.b. in Rennweg, Gasthaus Post, und St. Michal, Prodingers Gasthaus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über ein kleines Schwimmbecken und einen Spa-Bereich. Beides war für Appartementgäste ebenfalls ohne Extrakosten nutzbar. Von den beiden Appartementtürmen führt ein beheizter Gang direkt in diesen Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:4