- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Schlosshotel Velden ist das Aushängeschild am Wörthersee und es ist durchaus gerechtfertigt, es als solches zu bezeichnen. Schon bei Ankunft wird einem der Autoschlüssel und Gepäck abgenommen und ein freundlicher Rezeptionist(Schüler) begleitet die Gäste auf sein Zimmer. Alle Einrichtungen werden bestens erklärt und man fühlt sich von Anfang sehr wohl. Die Zimmer sind von angenehmer Größe und ich hatte ein Zimmer im vorletzten Stock mit wunderschönem Ausblick auf den Wörthersee(Wlan inkl.). Das Frühstück kann man auch im Freien genießen oder auf einem Balkon mit Blick auf Velden. Es ist von hervorragender Qualität und das Personal sehr aufmerksam. Die Halbpension kann man abends in einem schönen Ambiente genießen. Die Speisen könnten aber etwas von besserer Qualität und Auswahl sein. Einmal war es auch möglich diese im Seerestaurant "Seespitz" einzunehmen. Nur das dortige Personal war leider nicht darüber unterrichtet, was ein wenig verwunderlich war. Die Bademöglichkeiten liegen gleich gegenüber in einem abgetrennten, eigenen Seebereich. Wellness(wir buchten das Love-package) war sehr angenehm! Alles in allem ein gut geführtes Hotel mit Wohlfühlfeeling!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Harald, vielen Dank für Ihre wertvolle Meinung. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen rundum schönen Urlaub im Schlosshotel hatten und das Ambiente genossen haben. Ich werde Ihre Komplimente an alle Abteilungen kommunizieren und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße Nicolaas Wiemeijer General Manager