Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

jetzt hatte ich mich so sorgfältig vorab informiert, dachte ich, aber das Hotal war bezüglich Preis-Leistungsverhältnis ein Reinfall! Schlechtes Essen für ein 4,5 Sterne-Hotel, wenn's mal nett angerichtet war, schmeckte es trotzdem nicht, das Samstags-Buffet war reine Abfütterung, das Nachtischbuffet ungenießbar! Der "Garten" mit Pool schon ganz nett, aber Hotel war nur halbvoll, bei Vollbelegung garantiert keine freie Liege mehr (u.a. weil auch die Gäste von Hotel Johann den - eher kleinen - Pool mitbenutzen). Das Hotel scheint auf dem absteigenden Ast...war auch für die Jahreszeit erstaunlich leer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu schreiben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie von Ihrem Urlaub in unserem Haus enttäuscht waren. Schade, dass weder Sie noch Ihre Schwester oder Ihre Mutter uns während der drei Tage Ihres Aufenthaltes mit keinem Wort und keiner Geste wissen ließen, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Gerne und selbstverständlich hätten wir Ihnen zusätzlich zu unseren 4 Abendmenüs (die täglich zur Auswahl standen) und auch beim samstäglichen Buffetabend alternative Speisen nach Ihrem Geschmack und Wunsch zubereitet. Wir bedauern sehr , dass Ihnen auch unser „sommerliches“ Nachmittagsbuffet mit täglich 6 bis 8 verschiedenen Kuchen, Bio-Äpfeln, Kompott, Apfelmus und 4 Eissorten, Schlagsahne, Erdbeer- und Schokoladensauce sowie Quellwasser, Kaffee, Tee und Säften in Bioqualität nicht zugesagt hat. Unser Hotelgartenanlage sucht ihresgleichen und ist in dieser Größe, Gestaltung und Lage (keine Gebäude weit und breit, nichts zu sehen und zu hören außer Natur pur!) bei keinem anderen Hotel im Tal zu finden; unsere Gäste geben immer wieder ihrer Begeisterung für unseren wunderschönen Berggarten mit den wohltemperierten Pools, Teich, Spielbereichen und Sonnenterrassen Ausdruck! Mit Hilfe unserer 2 Live Cams und der 360°-Panoramatour auf unserer Website www.hotel-theresia.com kann sich jeder Gast selbst ein umfassendes Bild unserer Gartenanlage und des gesamten Hotels machen… Zur Zeit Ihres Aufenthaltes in der ersten Julihälfte war noch Zwischensaison und trotzdem durften wir bereits 130 Gäste verwöhnen (in der Hauptsaison ab Mitte Juli bis Ende August steigt die Gästeanzahl bis auf ca. 170); wir sehen es als ein gutes Zeichen, dass Sie das Gefühl hatten, das Haus sei halbleer, zeigt es doch, dass wir im und um das Hotel sehr viel Platz für unsere Gäste haben und es uns gelingt, niemals Hektik aufkommen zu lassen, sodass für unsere Gäste ein ruhiges, angenehmes Ambiente - und damit beste Voraussetzungen für einen erholsamen, entspannenden Urlaub - gewährleistet ist. Mit freundlichen Grüße aus den grünen Pinzgauer Grasbergen, Familie Brettermeier & Team