- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Preis-Leistungsverhältnis hat in keinster Weise gestimmt. Das Essen entsprach überhaupt nicht einer Gourmet Küche und war einfallslos. Lt. Website verfügt das Restaurant angeblich über 2 Hauben 16 Punkte im Guide Gault Millau 2018, 4 Sterne 86 Punkte im À la Carte Guide 2017, 2 Gabeln im Falstaff Restaurantguide 2017, 2 Hauben im Der Große Hotel- & Restaurantguide 2017. Insgesamt war dies für die gesamte Familie ein entäuschender Aufenthalt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau M., Wir haben uns gefreut, dass Sie unser Hotel für einen 2-wöchigen Urlaub für insgesamt 3 Familien über Weihnachten/Silvester gewählt haben. Weniger gefreut hat uns, dass Sie am Abreisetag die Rechnung nicht bezahlen konnten – angeblich, weil Sie keine passende Kreditkarte hatten. Der relativ hohe, noch immer offene Rechnungsbetrag ist bis heute (7. Februar 2018) nicht bei uns eingegangen. Vor einigen Tagen haben wir Ihnen per Mail eine letzte Frist für die Bezahlung des ausstehenden Betrages gesetzt. Uns wundert nicht, dass Sie jetzt auf diese Weise nachträglich versuchen, unser Hotel und insbesondere die Leistungen unserer Küchenbrigade (die sowohl die Menüs für die Hotelgäste als auch die à la carte Speisen für das „Kleine Restaurant“, das seit 3 Jahren mit 2 Hauben von Gault Millau ausgezeichnet ist, zubereitet) zu diskreditieren. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack mit unseren Küchenkreationen nicht getroffen haben. Marianne Brettermeier