- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe vier Punkte nicht bewertet. 1. Behindertenfreundlichkeit: Als Nichtbehinderter sollte man es in meinen Augen tunlichst unterlassen, etwas zu bewerten, von dem man keine Ahnung hat. Grund dafür ist, dass ich es schwerlich beurteilen kann, welche Ansprüche eine behinderte Person hat. Was in meinen Augen als Selbstverständlichkeit gilt, aknn sich für einen behinderten Menschen als unüberwindbare Hürde herausstellen. 2. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe: Auch hier ist mir kein wertendes Urteil möglich, da meine Frau und ich innerhalb des Hotels, und hier vor allem im sensationellen Ruhebereich, dem Speisesaal und unserem Zimmer, alles vorfanden, was wir für drei Tage Erholung brauchten: Ruhe, Entspannung, perfektes Essen, ein extravagantes Zimmer und besten Service. 3. Restaurants und Bars in der Nähe: Hier gilt, was ich bereits unter Punkt 2 geschrieben habe. Eines sei noch angemerkt: Wer im Hotel selbst nicht isst, ist selbst schuld. 4. Kompetenz (Umgang mit Reklamationen): Wie soll ich etwas bewerten, was nicht zu bewerten ist, sprich es gab keine Reklamationen. Und ich muss ehrlich gestehen, ich konnte mich auch an keine Gäste erinnern, welche laut schreiend und lautstark zeternd an der Rezeption standen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |