- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer, Appartments und Suiten sind sehr geräumig, sehr gut ausgestattet, schön und geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich. Alles ist sehr sauber, das Frühstücksbuffet ist wahnsinnig abwechselungsreich, reichhaltig und alles wird immer wieder aufgefüllt. Gleiches gilt für das Salatbuffet. Das Halbpension ist sehr abwechselungsreich, meist werden 3-4 Menüs angeboten, die man alle untereinander variieren kann. Jederzeit kamm man einzelne Gänge beliebig oft nachbestellen. Alle Menüs sind sehr vielseitig und verschieden. So gibt es immer Bio- und Vollwertmenüs neben Feinschmecker-, vegetarischen, regionalen und Spezialitätenmenüs. Auf alle Diätwünsche wird eingegangen. Das Publikum zum Jahreswechsel war sehr international, was Gespräche und Kontakte - auch für unsere 3 Kinder zwischen 20 und 22 Jahren - besonders interessant gemacht hat. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt, man ist großzügig und kulant und selbst in der hektischsten und stressigsten Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr war die Qualität gleichbleibend exzellent, Hoteliers und Personal immer ruhig, bemüht, zuvorkommend und verständnisvoll freundlich! Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!
Die Zimmer, Appartements und Suiten sind (s.o.), groß, geräumig, gemütlich, schön und stilvoll-funktional möbliert. Sie haben Balkons, Minibars, z.T. Kaffeemaschinen, Telefon, Fernseher )Internetkabel und alle Bademäntel und Schlappen. Man fühlt sich hier sofort zu Hause und alles ist sehr sauber und gepflegt!
Es gibt 2 Restaurants. Die Küche ist toll und ausgefallen (s.o.). Das Essen ist sehr fein gekocht, die Menge gut berechtnet, so daß man nicht "erschlagen" wird - und man wird ja immer ermuntert, alles und jeden Gang beliebig oft nachzubestellen. Die Atmosphäre im Restaurant ist fein, nobel, aber auch familiär und gemütlich. Auch hier findet jeder ein freundliches Wort. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!
Das Personal ist ganz besonders freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch, jede Bitte wird umgehend erfüllt, die Atmosphäre ist extrem nett, fast familiär! Für jeden gibt's ein Lächeln, ein freundliches Wort!! Das Zimmerpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen Kindergarten und -spielplatz für die Kleinen, für die Größeren 2 Billiardtische und eine Tischtennisplatte, außerdem an der Rezeption Spiele zu leihen für lustige Abende in der Lobby.
Bis zum Zentrum Hinterglemm sind es ca. 10 min. zu Laufen, der Skibus hält vor der Tür (alle 10 min.), bei guten Schneeverhältnissen bis ins Tal führt gegenüber dem Hotel ein Schlepplift in den Skizirkus und direkt hinter dem Hotel eine Piste wieder aus ihm heraus.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Neben Ski bietet das Hotel im Winter auch ein tägliches Programm für "Wenigerskifahrer" an: Vorträge, Powerwalking, Schneewanderungen, Skisafaris.. In den Zimmern gibt es Internetkabel, in der Lobby wireless Lan. Es gibt 2 tolle Pools (Innen und Außen), 2 Whirlpools, einen Superwellnessbereich mit 5 verschiedenen Saunen, 2 Solarien, Massagen, einem Beautysalon und immer ausreichend Handtüchern - auch zu Stoßzeiten zwischen 17.00 und 19.00 - sowie 2 schönen Ruheräumen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |