- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel direkt an der Tal-Hauptstraße gelegen, teilweise neu renoviert, teilweise alte Zimmerausstattung der 80er Jahre
Altes Sofa, alte Möbel, neues Bad mit eingeschränkter Duschmöglichkeit, Zimmer unter dem Dach
Abendessen top Sterne Niveau-Vollpension
Sehr freundlich und hilfsbereit
Direkt an der Hauptstraße des Tales gelegen, im Vorort,nicht direkt in Saalbach-Hinterglemm
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Joker Card für kostenlose Bergbahnen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 283 |
Sehr geehrte Familie Robert, wir freuen uns sehr, dass Sie die Leistungen unserer Küchenmannschaft, die auch 2018 von Gault Millau wieder mit 2 Hauben ausgezeichnet wurde, als "auf Sterneniveau" empfunden haben, Ihnen der freundliche und hilfsbereite Service sehr zugesagt hat, ebenso wie die Joker Card, die wir all unseren Gästen kostenlos zur Verfügung stellen und die ein enorme Anzahl von Gratis-Freizeiteinrichtungen in unserem Tal bietet (nicht nur die Bergbahnen). Wie Sie uns schon während des Urlaubs bei uns wissen ließen, waren Sie enttäuscht, dass in unserem Kinderclub nicht nur deutschsprachige, sondern auch "anderssprachige" Kinder aus ganz Europa und insbesondere aus französischspracheigen Ländern waren und Ihre 3 kleinen Kinder daher zu wenige deutschsprechende Freunde fanden. Unsere Kinderbetreuer sprechen 3 Sprachen fließend (2 Österreicherinnen, 1 Franzose), das erfordert die Internationalität unserer Gästeklientel. Unser Hotel liegt 500m vor dem Dorfzentrum, abseits vom Rummel in Grünlage, gerade das schätzen unsere Gäste sehr. Die sogenannte "Hauptstraße" ist keine Durchfahrtsstraße, sondern eine Zufahrtsstraße in das Dorf Hinterglemm und endet nach 6 Kilometern im Talschluss, ist vom Hotel durch den Parkplatz und den Hauptfluss des Tales getrennt. Zudem sind alle Zimmer auf der Parkplatzseite mit Schallschutzfenstern ausgestattet. Sie haben das von Ihnen der Bewertung als alt möbliert beschriebene Zimmer bereits im Hotel bemängelt, da Ihnen das Fichtenholz gefiel, aber Sie Eichenholz grundsätzlich nicht mögen. Leider war auch der neue Holzboden aus Eichenholz. Wir hatten Ihnen vorab 4 verschiede Zimmer- und Suitenvarianten mit dazugehörigen Fotos, 360°-Panoramatouren (inkl. Badezimmer und WC) und detaillierter, verbaler Beschreibung jedes Typs angeboten. Sie haben für Ihre 5-köpfige Familie für das preisgünstigste Zimmer (mit Mansarde unter dem Dach) gewählt, in dem für Ihre 3 Kinder Unterkunft und Verpflegung gratis war - trotz unseres schriftlichen Hinweises, dass in diesem Zimmer das Duschen in der Badewanne wegen der Mansarde nur eingeschränkt möglich sei. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir kein kostenloses Upgrade auf eine höhere Kategorie geben, wenn der "Fehler" nicht bei uns liegt. Das wäre unfair jenen Gästen gegenüber, die eine höhere Kategorie buchen und auch bezahlen. Nachdem wir Ihren Fragebogen am Abreisetag gelesen hatten, haben wir alle Fragebögen von Gästen, die in dieser Sommersaison exakt Ihr Zimmer (Zimmernummer) bewohnt haben, nochmals herausgesucht und durchgeschaut. Dabei konnten wir feststellen, dass ausnahmslos alle Gäste die Zimmerausstattung mit „sehr gut“ oder „gut“ (von 5 Stufen) bewertet haben. Von Ihnen haben wir leider nur die 5. Stufe erhalten. Wir werden das Zimmer jedenfalls nochmals genau anschauen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Mit freundlichen Grüßen, Marianne Brettermeier