- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Entspricht bei Weitem nicht den Versprechungen der Homepage. Zimmer veraltert und klein (Balkonfläche wird zur angegebenen Fläche eingerechnet) Eine gewisse "Sparsamkeit" oder"Knickrigkeit" zieht sich durchs ganze Haus. Keinerlei Reaktionen und Entgegebkommen auf Reklamationen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Alfred, vielen Dank für Ihre Bewertung (auf mehreren Plattformen), die Sie uns ja bereits bei der Begleichung der Rechnung angekündigt hatten, nachdem wir zu keinem Preisnachlass bereit waren. Das von Ihnen beanstandete Zimmer Typ Bernkogel ist laut verbaler Beschreibung und Zimmerskizze auf unserer Website mit Balkon 24m2 groß und wurde 2011 komplett renoviert (Möbel und Eichenholzboden „maßgeschneidert“ vom heimischen Tischler, Vorhänge, Sitzmöbel, Flatscreen, d.h. alles neu). Vom jedem unserer Zimmer einschließlich des dazugehörigen Badezimmers gibt es auf der Website Fotos und eine Panoramatour. Es ist erstaunlich, dass Sie weder beim Cocktail (vor dem Galadinner am Sonntag), den mein Mann und ich persönlich unseren Gästen präsentieren bzw. servieren, und bei dem wir auch mit Ihnen gesprochen haben, irgendeine Kritik zur Zimmergröße geäußert haben; auch während der Woche gab es keine Beschwerde Ihrerseits. Erst als Sie die „vorläufige Rechnung zur Kontrolle“ am Vorabend der Abreise in Ihrem Zimmer vorfanden, äußerten Sie und Ihre Frau eine Fülle von Beschwerden. Leider konnten wir Ihrer Argumentation nicht folgen und daher auch keinen Preisnachlass geben. Mit freundlichen Grüßen nach Oberösterreich, Harald und Marianne Brettermeier