Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super tolles Kinderhotel, absolut empfehlenswert!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel inkl. Bauernhof, toll gelegen im Tal zwischen hohen Bergen. Sehr viele Spielmöglichkeiten für Kinder, Trampolinanlage, Reitanlage, Tennisplatz, kleines Schwimmbad im Hotel, riesiges Wellnessangebot.


Zimmer
  • Gut
  • Komfortabel ausgestattet mit Liebe im Landhausstil eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super tolles Essen, ausgefallende Menüs und anspruchsvolle Küche verwöhnen Groß und Klein.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter auch insbesondere die Geschäftsleitung sind zu jeder Zeit um das Wohl der Gäste (auch der Kleinsten) bemüht. Auch beim Essen höchste Aufmerksamkeit. Sehr angenehm!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe von Salzburg, mit dem Auto gut über die Autobahnen und anschließend Landstraße zu erreichen. Über Salzburg auch mit Flugzeug in kurzen Flug-/ und Fahrzeiten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sport: Tennis, Wandern (sehr viele Almen wollen erklommen werden), Ski-fahren, Rad-fahren, schwimmen, Fitness-Raum, Sauna, und vieles mehr. Bei der Kinderbetreuung gibt es auch ein hauseigenes Theater/ Kino wo die Kids an Aufführungen teilnehmen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1