- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das zweite mal in diesem Hotel und ich muss sagen es war sicherlich nicht unser letzter Besuch. Ist ideal zum Wandern und entspannen.
Wir waren in einen App. untergebraucht - es war sauber und groß.
Das Abendessen war jedesmal ein Gedicht und das Preis- Leistungsverhältnis war super. Am Tag zur vor konnte man sein Menü über die "Morgenpost" auswählen.
Das Personal und auch die Chefin sehr freundlich.
Das Hotel liegt zentral. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Was mir besonders gefällt, dass das Freibad in nur zwei Minuten erreichbar ist. Wanderweg sind fußläufig erreichbar. Durch die Saalachtal Card war die Seilbahn zur Lofer Hochal gratis, ebenso er Eintritt zur Seisenbergklamm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es einen tollen Schwimmteich und einen riesigen Kinderspielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Helmut! Danke vielmals für die positive Bewertung. Es war und ein Vergüngen. Immer wieder gerne Liebe Grüße auch an Luna Regine und das Mühlpointhof Team