Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir waren leider nicht so zufrieden
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Appartement: Das App. war geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Nach einigen Startschwierigkeiten (defekte Geräte), die relativ zügig behoben wurden, war alles ok. Essen: Die in der Buchung inkludierten Abendessen haben sich alle paar Tage wiederholt, vor allem bei den Kindermenüs gab es kaum Abwechslung. Teilweise (je nach Personal) mussten wir den entsprechenden Gängen "hinterher rennen", da unser Tisch öfters "vergessen" wurde. Die Portionen waren sehr übersichtlich. Das Frühstücksbuffet war im großen und ganzen gut und abwechslungsreich. Personal: Von ein paar Ausnahmen abgesehen waren die meisten Angestellten sehr freundlich und bemüht. Spielzimmer: Das Spielzimmer ist sehr geräumig, ABER fast alle Spielsachen/Geräte sind kaputt/defekt und gehören eigentlich ausgetauscht oder wenigstens repariert.. Fazit: Dieses Hotel hat uns nicht überzeugt, das Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht. Wir können das Hotel leider nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Yasmin, ja Sie haben recht in Ihrem Vorwurf, das wir ein elektrisches Problem in Ihrem Appartement hatten - dies wurde, wie Sie beschrieben haben, sofort in Ordnung gebracht. Es tut mir sehr leid, daß wir Sie kulinarisch nicht überzeugen konnten. Dafür, daß die Kinderessen vergessen wurden gibt es keine Entschuldigung - dies darf einfach nicht passieren und ich kann Ihren Unmut darüber gut verstehen. Es ist unsererseits keine Entschuldigung, daß wir das Restaurant und die Küche umgebaut haben und noch nicht richtig eingespielt waren. Ich wäre Ihnen sehr verbunden gewesen, wenn Sie mir vor Ort mitgeteilt hätten welche der Spielsachen bzw. Kinderspielgeräte nicht in Ordnung sind, damit wir auch dies ausgewechselt hätten. Was sicher gefehlt hat war der Außenspielbereich, dieser wurde aber leider bei dem Großbrand unseres Sägewerks zustört und wir konnten ihn nicht in kürzester Zeit wiederherstellen. Abschließend bedanke ich mich für Ihre kritischen Zeilen, die ich aber sicherlich sehr ernst nehme. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Lofer Regine Färbinger

    Offizielle Hotel Homepage