Der Hof ist traumhaft malerisch gelegen. Die Zimmer und Apartments sind durchdacht, mit viel Liebe zum Detail gestaltet und ausgesprochen gemütlich. Die Unterkunft liegt ideal zwischen zwei Skigebieten – perfekt für einen Skiurlaub mit Kindern. Jeden Tag kann man ganz flexibel entscheiden, ob es auf die Wurzeralm oder nach Hinterstoder geht. Der Aufenthalt in der familiären Atmosphäre ist einfach wunderbar. Gastgeberin Sonja ist herzlich, zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit bei allen Anliegen. Wir waren bereits zum dritten Mal hier und kommen auch nächstes Jahr sehr gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
schöne, gemühtliche Zimmer mit Liebe zum Holz und Detail hergerichtet.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr freundlich und hilfsbereit
Alter der Kinder
- 12 - 15
- 16 +
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Mühltrennung und Abfallverwertung. Essensreste können für Ziegen und Schweine genutzt werden. Respektvoller Umgang mit Natur und Tieren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Wintersport
Die Quartier liegt zwischen 2 Schigebieten - sehr praktisch!
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Der Hof liegt am Berg. es gibt eine gute Busanbindung unten auf der Hauptstraße Richting Hinterstoder, aber man muss erst dann auf den Berg zum Hof bzw runter zur Busstation zu Fuß kommen. Also Auto zu haben ist eher notwendig.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olga |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


