Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kinderparadies und totale Elternerholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

familiär geführter Bauernhof mit vielen Aktivitäten für Kinder. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit lecker Selbstgemachtem. helle saubere Ferienwohnung mit genug Platz für Eltern und Kinder. Beste Reisezeit?- selber probieren. Da wir wieder kommen möchten und nicht riskieren können, dass der Hof ausgebucht ist :-) Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sauberes, geräumiges Zimmer mit Kochmöglichkeit. Ausstattung mit Dusche, TV, Radio, Balkon...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Suuuuper leckeres Frühstück mit hofeigenen Produkten mhhhh :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Hier ist man nicht nur Gast, sondern hat das Gefühl ein Familienmitglied zu sein. Anzahl der Sonnen? - leider nur maximal Sechs zu vergeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • absolut ruhige Lage am Waldrand, 5 Minuten bis zum nächsten Badesee. 5 Autominuten bis ins Dorf mit Einkaufsmöglichkeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:4