Alle Bewertungen anzeigen
Viola (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Auf zum Eggerhof nach Saalbach.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Eggerhofhotel besteht aus 3 Häusern, das Stammhaus, das Landhaus und das Forsthaus. Alle Häuser sind individuell nach Themen gestaltet. Wir haben als Stammurlauber bereits alle Häuser erkundet, die Wahl fällt jedes Mal schwer, für welches der Häuser man sich entscheiden soll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir als Paar entscheiden uns, wenn das Zimmer frei ist, für das Turmzimmer. Es ist nicht allzu groß, aber romantisch, durch seine runde Form und den natürlichen Accessoires erfüllt es alle Kriterien des Feng Shui, was für mich sehr wichtig ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist nix für Leute, die abnehmen möchten. Ich nehme mir immer vor, einen oder zwei Gänge vom Abendmenü wegzulassen, aber es ist so zauberhaft angerichtet, der Duft der Speisen, ich nehme alle 5 Gänge.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir können uns nicht beklagen, uns wurde in den vielen Jahren kein Wunsch abgeschlagen. Die Mitarbeiter, ob Zimmerfrauen, Kellner/innen, Service, Küche, sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Egal, für welches Zimmer in welchem Haus man sich entscheidet, die Aussicht auf 1024 m Höhe ist immer schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Das Hotel selbst bietet wöchentlich eine Familienwanderung, einen Grillabend und ein Almfrühstück an. Für die Kinder täglich ein tolles Angebot mit Reiten, Bogenschießen, basteln, Tischtennis usw. Ansonsten liegt eine große Mappe aus, dort kann man sich über alles, was im Salzburgerland so los ist, informieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:66-70
    Bewertungen:3