Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvio (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2023 • 3-5 Tage • Winter
Sehr schöner Familienurlaub mit Wohlfühleffekt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine ausgesprochen schöne Lage, ist sehr sauber und wirklich toll ausgestattet. Sehr ruhig mit herrlichem Ausblick auf die Glemmtaler Bergwelt. Sehr schöne, große, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein toller Wellnessbereich mit Außenpool und verschiedenen Saunen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, sehr gut ausgestattete Zimmer machten den Aufenthalt sehr angenehm. Die Matratzen waren für meinen Geschmack etwas durchgelegen, zumindest in unserem Zimmer. Das Bad war sehr sauber und geräumig. Alles top! Der Skiraum war der beste den ich bisher irgendwo erlebt habe. Verschließbare Schränke mit Schuhtrocknern für jedes Zimmer in einem riesigen Raum zum Fertigmachen. Erstklassig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Frühstück (es hat an nichts gefehlt) über die Jause (nur einmal von uns genutzt) bis zum Abendessen alles bestens. Lediglich beim Gala-Dinner am ersten Abend war die Menge für meinen Geschmack etwas zu gering bemessen. Das angebotene Menü war allerdings vorzüglich und auch sehr ansprechend serviert. Die restlichen Tage war das Essen in Buffetform serviert aber hier dann auch reichlich und sehr schmackhaft. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Ob Fisch-, Bauern-, Vorspeisen- oder Desertbuffet, alles war hervorragend. Erstklassige Schnäpse aus Saalbach im Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es überhaupt keine Klagen. Schon alleine die Ankunft war hervorragend organisiert. Zur Begrüßung gab es ein Glas Sekt und man konnte sich im Foyer erstmal etwas entspannen und die organisatorischen Dinge erledigen. Anschließend gab es einen Rundgang mit der Chefin durch die verschiedenen Gebäude und Bereiche. Der Shuttle-Service zur Schönleitenbahn war perfekt organisiert und jederzeit verfügbar. Sehr netter Service bei den Mahlzeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Abseits der Hauptstraße im Ortsteil Vorderglemm auf einer Anhöhe gelegen mit tollem Ausblick. Bei frisch gefallenem Schnee könnte es ohne Schneeketten problematisch werden die Anfahrtstraße bergauf zu befahren. Bei guter Schneelage Abfahrt mit den Skiern auf die Piste zur Schönleitenbahn möglich, auch zurück zum Hotel ohne Probleme machbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Außer dem tollen Wellnessbereich haben wir nichts genutzt, aber auch nichts vermisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio
    Alter:56-60
    Bewertungen:12