Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Bis auf Servicemängel zu empfehlen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gemütliches, familiäres Hotel. Ein sehr gemütlicher Aufenthaltsbereich in der Lobby mit Kamin und Wurlitzer, sehr viele Familien Kinder finden schnell Anschluss. Eine sehr gute Kinderbetreuung vor allem schon für die allerkleinsten und für die größeren einiges an Programm. Aber was uns am besten gefiel uns der selbstverständliche familiäre Umgang der Hotelbesitzer mit allen Gästen. Empfehlenswertes Hotel, aber nicht gleich nach dem Betriebsurlaub im November kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumiges Zimmer mit extra Sofa/Bett und einen kleinen Nebenraum vor dem Balkon mit gemütlicher Sitzecke, unser Zimmer hatte auch eine Zirbenholzsäule - soll für Wohlbefinden sorgen. von den Tapeten/Teppichen nicht gerade neu aber eine sehr gemütlich Ausstrahlung. Allerdings neue Möbel und Flat-TV mit einer sehr großen Senderauswahl, Radio, schönes Bad mit großer Dusche - Seife, Duschbad, Bodylotion werden zur Verfügung gestellt - in einer sehr guten Qualität die würde ich sofort kaufen, WC extra, Balkon muss man sich mit den Zimmernachbar teilen, Gitterbett wurde auch sofort nachgebracht allerdings lag die Matratze kompl. am Fußboden auf und es gab keine Stoffumrandung. Sauberkeit sehr gut, vor allem mehr als genug Handtücher vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles perfekt, vor allem der Koch in der Schauküche top. Qualität und Geschmack 1a, abends könnten mehr Wahlmöglichkeiten geboten werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das personal war sehr freundlich und Hilfsbereit vor allem der Koch in der Schauküche. Auf wünsche wurde sofort reagiert und man kann sich richtig umsorgt fühlen. Aber im Umgang mit Beschwerden ist mehr als Schulungsbedarf notwenig. Habe mir im Wellnessbereich einen Wickel gegönnt. Der Raum war nicht beheizt, das Öl so kalt als würde es aus dem Kühlschrank kommen und beim Wasserbett ging die Heizung nicht. Habe mir 35 min sprichwörtlich den Hintern abgefroren - die Anwendung war alles andere als entspannend. Statt Worte des Bedauerns oder der gleichen, nur Worte "Das verstehe ich nicht, das müsste normalerweise warm werden......". Auch bei der Rezeption keine Worte des Bedauerns die Reklamation wurde notiert erledigt. Ich muss aber dazusagen die Reklamation meinerseits war höfflich, hätte wahrscheinlich etwas lauter und unangenehmer sein Solln. Bei einer gebuchten Kutschenfahrt mussten wir mit einen Kleinkind auf einen Notsitz sitzen wo man den beißenden Wind ausgesetzt war, muss dazu sagen das ich nicht gedrängelt habe um in eine Kutsche zu kommen. Mein kleine hat die ganzen 30 min geschrieen, es war die Hölle. Und bei der Abreise gehört es für mich zum guten Ton das man den Gast nach seinen Aufenthalt frage, nach Bezahlung gab es nur ein "DANKE"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrage Lage der "Ortskern" ist schnell erreicht und die Pisten sind so zusagen vor der Haustüre


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist sehr gut ausgestattet und von der Ausstattung der Ruhebereich auch sehr gemütlich, leider sind sie nur schlecht geheizt. Am Anreisetag war es im Hallenbad kalt, das Solebad nicht gereinigt die Fenster standen offen (der Poolsauger war noch im Becken) die Inhalationsgrotte und Dampfsauner nicht in Betrieb. Der Kinder-Außenwhirlpool war während der gesamten Dauer außer Betrieb das war für uns ein Hauptgrund für die Buchung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1