- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
unter Skilift in der Nähe haben wir etwas anderes verstanden. Wir dachten das wir unsere Skier direkt am Haus anschnallen und losfahren können. Das war leider nicht der Fall. Wir mussten eine Hauptstrasse überqueren und stark vereisste Treppenstufen mit Ski auf dem Rücken erklimmen. Zum Service im Restaurant: am 1. Tag haben wir über 1 Stunde auf unseren Hauptgang gewartet. Auf Anfrage beim Service warum es so lange dauert haben wir und andere Gäste keine Antwort erhalten. Es hat 3 Tage gedauert bis wir endlich einen festen tisch zugewiesen bekommen haben. Das Abendessen /Hauptgang wurde mehrmals zu kalt serviert. Ab dem 4. Tag hat mein Mann den Kaffee in der Küche direkt geholt, obwohl der Service mehrmals an unserem Tisch vorbei gegangen ist. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marion, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Glücklicherweise waren Sie mit vielen Dingen wie dem Wellness-Bereich, der Sauberkeit, etc. sehr zufrieden. Dies freut uns natürlich sehr. Dass es aufgrund von einigen wenigen Dingen dazu kommt, dass Sie einen Urlaub bei uns nicht mehr in Betracht ziehen möchten bzw. uns nicht weiterempfehlen, ist sehr schade und tut mir und meinem Team sehr Leid! Es ist richtig, dass man entweder über die Straße oder über die Skibrücke (ca. 30 Meter vom Hotel) zu den Liftanlagen und Pisten gelangt. Meine Mitarbeiter im Restaurant-Bereich und ich möchten uns für die Wartezeiten am ersten Tag entschuldigen. Dass die Speisen teilweise zu kalt serviert wurden darf uns natürlich nicht passieren. Ich versichere jedoch, dass ich nun vermehrt darauf und auf den Serviceablauf achten werde. Ich bin mir sicher, die angesprochenen Punkte in Zukunft wieder perfektionieren zu können und würde mich freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben würden um Sie zu 100% von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Isolde Hinteregger