Alle Bewertungen anzeigen
Maria (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Im Prospekt stand mehr
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer war klein und abgewohnt, im Prospekt stand es gibt verschliessbare Becher laut Rezeption gibts die schon 2 Jahre nicht mehr Info liegt immer noch in den Zimmern auf , Begrüssungstrunk gab es auch nur nachdem wir 2 mal aufmerksam machten, Handtücher und Bademäntel sollten wir am nächsten Tag noch verwenden obwohl sie naß waren, wurden dann aber doch eingetauscht, Essen ist sehr gut aber für 4 'Sterne wenig Auswahl, man kommt sich irgend wie im Stich gelassen vor, bei Frage ob man uns das Hotel zeige war die Antwort das finden sie schon alles alleine" sehr nett", auf dem Balkon fanden wir vom Vorgänger benützte Windeln und Zigaretten in einer sichtbaren Ecke, war schon in mehreren 4 Stern Hotels aber dieses verdient sie nicht. Um diesen Preis sicher nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer abgewwohnt und klein, Teppichböden nicht ideal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Wellnessbereich-Wasserbetten war der Getränkespender 2 Tage nicht gefüllt, so mußte man in den Saunabereich sich einen Sirupsaft machen mit Kinder ein Problem. Speisen waren sehr gut, man konnte immer nachholen, Auswahl könnte größer sein bei Nachspeisen.


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerden wurden nicht gleich ernst genommen, ansonsten freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Wandern schön. Ausblick auch ok. Einkaufen konnte man in einem kleine Geschäft oberhalb des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnesbereich sehr schön, Pool konnte man auch abends nach dem Essen nützen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:2