- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel eignet sich sehr gut um die Natur am Katschberg zu erkunden. Die Chefin zeigt viel Präsenz im Hotel es gelingt ihr jedoch leider nicht immer alle Gäste zu grüßen und angemessen auf deren Bedürfnisse einzugehen. Das Personal an der Rezeption konnte peinlicherweise keine gezielten Fragen zu Wanderungen im Umkreis von 10 Kilometern beantworten. Das Hotel kommt langsam in die Jahre! Wer hier moderne Zimmereinrichtung sucht ist leider falsch. Im Bad war die Duschkabine undicht und der Putz viel von der Wand. Auch die Matratzen müssten erneuert werden. Am Frühsück war das Geschirr teilweise schmutzig bzw. hatte abgeschlagene Ecken. Das Salatbuffet war eine Katastrophe mitten im Sommer bestand es zu 50 Prozent aus Dosenfutter und hatte nichts mit "knackigen Salaten" zu tun. Für das Preisniveau sind die Leistungen grenzwertig. Wenn sich nicht in absehbarer Zeit etwas verändert kann man das Hotel leider nicht mehr weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Simone, wir dürfen uns für das Feedback und die damit verbundene Weiterempfehlung herzlich bedanken. Möchten aber gerne auf die Kritikpunkte eingehen. Ich kümmere mich am liebsten persönlich um jeden Gast und bin auch ab 5 Uhr morgens bereits im Hotel. Hier habe ich Zeit Mails etc. zu beantworten um später Zeit für unsere Gäste zu haben. Leider kann ich aber nicht 24 Stunden an der Rezeption stehen. Dass Sie keine angemessene Auskunft erhalten haben tut mir Leid, zu diesem Zeitpunkt war unser Lehrling an der Rezeption, wir werden hier aber Schulungen durchführen. Die Matratzen wurden in allen Zimmern vor 2 bzw. 3 Jahren gewechselt. Es tut uns Leid wenn die Härte der Matratze Ihren Vorstellungen nicht entsprach. Bezüglich Sauberkeit der Teller werden wir uns kümmern. Ich werde das in Zukunft vermehrt überprüfen und kaputte Teller entfernen. Unser Küchenchef Thomas bereitet eigentlich stets frische Salate zu, die Kritik dass es sich hier nur um Dosensalat handelt, können wir so nicht nachvollziehen. Die Reparaturen in der Dusche wurden bereits durchgeführt - wir werden auch im Herbst wieder Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten durchführen um unseren Standard auch in Zukunft zu halten. Wir freuen uns aber dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren und uns mit einer guten Punktezahl bewertet haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir auch in Zukunft alles tun um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen! Liebe Grüße vom Katschi, Isolde Hinteregger & Team