Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2010 • 1 Woche • Winter
Super Hotel, jederzeit gerne wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war sehr überrascht über dieses Hotel. Wir mit einem kleinen Kind hatten ein ganz neu renoviertes Zimmer, sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. (sogar TV mit Flachbildschirm und Safe). Es war alles sehr sauber und gepflegt. (die haben da wirklich viel gemacht und sehr ansprechend alles renoviert) Die Angestellten sehr nett und sogar die Chefin des Hauses Frau Isolde kümmert sich persönlich um alle Gäste und man merkt richtig die Freude an Ihrer Arbeit. Sie fährt mit uns Schlitten, ist immer gut drauf und keine mühe ist ihr zu viel. Das Frühstpcksbuffet ist ein Traum mit allem was man sich vorstellt, Nachmittags eine Suppe und Kuchen (im Preis eingeschlossen) damit kommt man super durch den Tag bis zum leckeren Abendessen. Machen Sie mit Isolde eine Pferde-Schlittenfahrt zur Pritzhütte durch den verschneiten, romantischen Winterwald (ca. 30 Minuten Fahrt, dann einen trinken und wieder zurück). Man kann auch statt dem Abendessen in der dazugehörigen Einkehr (Restaurant an der Skipiste) ein Fondueessen oder z.B. heisser Stein machen. Hat super geschmeckt und war mal eine Abwechslung.


Zimmer
  • Gut
    • Alles bestens, frisch renoviert, bequem und eine super Matratze. (konnte super schlafen, was mir nicht immer gleich gelingt) TV mit Flachbildschirm. Safe, Telefon und Radio vorhanden. WC und Bad getrennt. Sehr geräumig und sogar ein Gitterbett für das Kind stand schon im Zimmer. Täglich bestens gereinigt. Bademäntel vorhanden, so kann man direkt vom Zimmer im Bademantel bequem in den Bade- und Wellnessbereich gehen.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Das Essen ist sehr zu empfehlen. Am Frühstückbuffet fehlt es an nichts, die Eier, egal wie, werden vor den Augen der Gäste frisch zubereitet. (Die Spielgeleier mit Speck sind ein Traum). Am Nachmittag ab 13.00 Uhr gibt es eine Suppe und verschiedene Kuchen. Das 4 Gänge-Menue am Abend ist sehr abwechslungsreich und hat jeden Tag super geschmeckt. Was ein riesen Vorteil ist, die Vorspeise und die Suppe kann man sich selbst am Buffet holen. Gerade mit einem kleinen Kind wenn es mal schneller gehen muss ein riesen Plus. Hauptgang wird serviert und kann bereits am Frühstück gewählt werden. (3 Gerichte zur Auswahl, auch vegetarisch) Nachspeise wird ebenfalls serviert und war immer sehr lecker. Wem das alles nicht reicht, der kann sich noch am Buffet einen gemischten Salat holen oder kann verschiedene Käse genießen. immer nette Bedienungen und eine tolle Weinauswahl.


        Service
      • Sehr gut
        • Alles bestens, wir waren mit dem Zimmermädchen, dem Personal im Speisesaal und vor allem mit der Chefin Isolde sehr zufrieden. Auch ein großes Lob an die Rezeption der Carmen und dem Bar-Man Hans.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Das Hotel Hinteregger liegt sehr zentral und die Skipiste direkt daneben, was ich als Skifahrer sehr schätze. Für mich also ausgezeichnet, besser geht es nicht. Alle Geschäfte und Restaurants sowei der Apres Ski sind bequem zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Sehr schöne Spaziergänge und tief verschneite Hänge und Wälder laden zum romantischen Spaziergang und super Skivergnügen ein.


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sport

              Das Schwimmbad und der Wellnessbereich sind top. 3 Whirlpools, sogar aussen und ein Solebecken sind vorhanden. Mehrere Saunen und Dampfbäder. Der Wellnessbereich mit ausreichend Liegen, so dass auch nach 16.00 Uhr (nach dem skifahren) noch genügend Liegeplätze vorhanden sind. Der Wellnessbereich ist im Stockwerk über dem SChwimmbad, man hat da ruhe und kann im Wintergarten in Kuschelecken so richtig relaxen und auch noch den Skifahrern zusehen (Blick auf die Piste) Die Massage und die verscheidenen Relaxbäder haben meiner Frau und mir richtig gut getan. Ganz nett und selten zu erleben ist das Heubett. Ein super Erlebnis. Es ist alles sauber und sehr ansprechend. Die Wasserbetten und die neuen "Liegeeier" machen diesen Bereich perfekt.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im Januar 2010
              Reisegrund:Winter
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Christian
              Alter:31-35
              Bewertungen:30