Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Ordentliches Familienhotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen, was vor allem auch die Einrichtung unseres Apartments betroffen hat. Ansonsten war die Unterkunft aber sauber und als Ausgangspunkt für unseren Wanderurlaub bestens geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir sind als Familie mit 2 Kindern verreist und hatten ein zweckmäßig eingerichtetes Apartment, welches aus einem Schlafzimmer und einem Wohn-/Schlafraum bestand. Da das Schlafzimmer sehr schmal geschnitten ist, können die beiden darin befindlichen Einzelbetten nur "in Reihe" platziert werden. Als weitere Schlafmöglichkeit gibt es im Wohn-/Schlafraum lediglich eine ausziehbare Schlafcouch für uns Erwachsene, welche aber recht gemütlich war. Die Einrichtung ist insgesamt schon sehr in die Jahre gekommen (Stil Ende 80er/Anfang 90er Jahre) und vor allem das Badezimmer mit den weinroten Fliesen war zumindest für uns etwas gewöhnungsbedürftig ;-) Das Badezimmer ist klein und zum Duschen ließ die Badewanne mit Duschvorhang aufgrund der Anbringung der Armaturen am seitlichen Kopfende der Wanne sehr wenig Platz. Das Zimmer war aber sauber und die Küche erfüllt ihren Zweck.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • WIr haben lediglich das Frühstückbuffet in Anspruch genommen, welches für ein 3-Sterne-Hotel wirklich sehr gut war! Sowohl mit der Auswahl als auch mit der Qualiät der Speisen waren wir sehr zufrieden. Und als einer der wenigen Bereiche des Hotels strahlte der Frühstücksraum aufgrund seiner rustikalen Einrichtung eine gemütliche Atmosphäre aus. Das Restaurant haben wir nicht genutzt und können für dieses daher keine Bewertung abgeben.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig in einem kleinen "Talkessel", von welchem aus das Ortszentraum von Riezlern in ca. 5 Minuten Gehzeit zu erreichen ist. Der Ort selbst hat alles zu bieten, was man von einem Urlaubsort erwartet und die Busverbindungen zu Bergbahnen und anderen Ausflugszielen in der Umgebung ist sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Untergeschoss des Hotels gibt es einige Freizeiteinrichtungen, welche wir auch genutzt haben: Tischkicker, Kletterwand für Kinder, Dartscheibe, Billardtisch, Airhockey und ein sehr spartanisch eingerichtetes Spielzimmer. Positiv: man muss dafür nicht extra bezahlen und bekommt an der Rezeption z.B. die Bälle für den Tischkicker und die Billardkugeln etc. kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wie schon geschrieben, befinden sich die Einrichtungen im Untergeschoss, weshalb sich die Räumlichkeiten auch wie Kellerräume angefühlt haben: keine Fenster, teilweise ziemlich kleine, kahle Räume und außer den oben genannten "Geräten" keine weitere Einrichtung oder Deko in den Räumen. Der Pool ist für ein 3-Sterne-Hotel mit 13x7 Metern groß, allerdings wurde angegebene Wassertemperatur von 27 Grad zumindest während unseres Aufenthalts nicht erreicht. Da es auch außerhalb des Pools recht kühl war, war der Badespaß eine ziemlich frische Angelegenheit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:13