Ein sehr schönes gut gelegenes Familienhotel, Ideal für Familien mit Kindern im Alter von 3-10 Jahren. Das Hotel bietet viele Spielmöglichkeiten sowohl innen wie aus aussen, grosse Spiel-Halle mit Spiel-Burg, Spielecken, Sandplatz, Kinder-BetreuungInnen-Tennisplatz, etc. Die Zimmer sind modern und gemütlich (viel Holz) eingerichtet. Das Essen und die Bedienung ist gut und reichhaltig. Die Auswahl beim Morgen-Buffet ist gross. Der Ort bietet schöne Wander-Möglichkeiten, auch mit Kinderwagen. Im ganzen Hotel gibt es gratis WIFI. Wir haben uns wohl gefühlt und gut erholt.
Gemütlich eingerichtet, die Einrichtung wirkt neu. Südzimmer sind etwas klein (für 2 Erw und 2 Kinder).
Auswahl und Qualität entspricht 4* Niveau. Getränke (ausser am Morgen) werden separat verrechnet, Preise sind aber günstig (in der Schweiz zahlen wir ca. das Doppelte).
Nett und aufmerksam
Im Dorf, ca. 50 m zu Seilbahn Talstation, ruhig, etwas erhöhte Lage, sehr schöne Aussicht von Südzimmern (sind dafür etwas kleiner).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vielfältig, aber eher geeignet für Kinder bis ca. 10 Jahre. Für ältere Kinder gibt es einen Tennisplatz (gegen sep. Gebühr)

