Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 1 Woche • Winter
Viel versprochen - wenig gehalten
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus zwei Komplexen. Räumlich getrennt am Hang. Restaurant im oberen Part. Die Zimmer sind renoviert. Gästestruktur: Deutsche, Schweizer. Zwei Schwimmbäder, jedoch war eines geschlossen !! Laut Osterangebot sollte es einige Incentives geben. Willkommestrunk mit Raclette- Raclette gab es nicht. Den Sekt auf Nachfrage meinerseits...Glühwein auf der Terasse- entfiel gab es nicht . Zaubershow Sonntags in der Kinderbetreuung gab es jedoch auf meine Frage wann ich mein Kind wieder abholen soll- wie sie bleiben nicht dabei . Kein Rundgang oder Führung. Erst Info durch mein Kind dass es einen Schlüssel für ein Spielzimmer gibt ... Wir waren schon in vielen Familienhotels. Dies war hinsichtlcih Service, Essen und Zimmern das schlechteste. Das Kinderprogramm war jedoch gut. Wir können es nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten die Prior Katagorie. Das Zimmer und Bad war modern. Jedoch für ein Familienhotel ungeeignet. Es gibt keine Sitzgruppe. Man kann mit dem Kind kein Spiel im Zimmer machen und nichts malen oder schreiben. Das Bad war sehr klein und eng mit Badewanne. Sehr harte Matrazen. Mein Kind und ich sind ua. Tierhaarallergiker und hatten im Zimmer massive Probleme. Es gibt Teppichboden und sogar große Hunde waren im Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant im oberen Bereich. Achtung es sind sehr viele Stufen mehrmals am Tag zu bewältigen. Das Essen entspricht keinesfalls vier Sternen. Obstsalat aus der Dose !! Verdünnter Orangensaft am letzten Tag fast nur noch mit Wasser. Multivitamin entfiel ganz. Laut Karte rosa gebratenes Fleisch . Es war verbruzelt, eine Sauce gab es nach 30 MIN !!!!!!!Auf Nachfragen. Das Fleisch lag solange auf dem eig. Teller. An der Bar wurde die Gulaschsuppe gebracht, das fehlende Brot auf Nachfrage nach Minuten. Suppe kalt, Brezel sehr heiß. Fisch beim Abendessen war gut. Salatbüffet immer gleich. Es gab Leberknödelsuppe ohne Leberknödel, diese kamen 20 min nach der Suppe...Die Brötchen beim Frühstück waren lecker. Zwei mal wurde das Rühreier frisch zubereitet bzw. gleicher Teig wie Crepes. Beim ersten Mal waren die Utensilien da jedoch leider kein Koch ....Der Kaffee steht morgens schon in Kannen auf dem Tisch-lauwarm. Auf Eigenintiative gibt es Cappu und Latte. Die Kellner im Restaurant und der Bar sind freundlich. Getränkepreise gehoben. Auf die Frage nach offenem Wein erhält man Chianti, der Viertelliter zu 7, 60 Euro !!!Auf Eigenintiative habe ich dann eine Getränkekarte entdeckt und eine preisgünstigere offene Landweinvariante entdeckt. Am ersten Tag gab es am Kinderbüffet nur Ketchup und Majo. Überhaupt ist das Kinderbüffet sehr spärlich, morgengs gibt es fertigen Kaba mit Strohhalm und Nutellahäften mit Smarties. Die Kids waren natürlich begeistert. Die A-Schorlepreise varieren von Kellner zu Kellner trotz gleicher Größe.


    Service
  • Schlecht
  • Schlechter Service. Keine Begrüßung, kein Rundgang durch das Hotel. Es wird einem lediglich der Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt. Auf die Frage nach dem Hallenbad erhält man die Antwort um die Ecke usw. Frage nach der Skischule Antwort unten. Mit dem Chef hatten wir ein Kritikgespräch , jedoch ohne jegliche Einsicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Gondel. Jedoch muss zum Skikeller ein recht steiles Stück bewältigt werden. Nach einem Skitag mit Kindern nicht immer einfach. Jedoch sehr zentral im kleinen netten Brand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt zwei sehr kleine Hallenbäder. Eines war jedoch nur am ersten Tag geöffnet, dann wegen Revision geschlossen. Beide Bäder haben eine Sauna. In der Dusche lag an 5 Tagen in der Ablage ein Haargummi. Der Chef wurde von uns darüber informiert, am nächsten Tag lag das Haargummi immer noch in der einzigen Ablage. Die Sauberkeit hat anscheinend niemanden interessiert. Das Hallenbad und der Whirlpool und die Sauna war jedoch nach einem Skitag okay. Die Kinderbetreuung durch Michi und Steffi war hervorragend. Fackelwanderung, Grillfeuer, Schatzsuche, Ritterburg, Show usw. Zum Abschluss gab es eine CD mit Bildern. Dies war nett. Leider gibt es keinen Fitnessraum, aber eine Tennishalle. Diese ist jedoch sehr oft an Nichthotelgäste vermietet. Auf Nachfrage nach Kinderskikurs erhält man eine knappe Aussage unten an der Gondel. Ins Haus kommt niemand. Bei unserer Buchung wurde uns mitgeteilt beste Skibedingungen. In Wirklichkeit waren nach zwei Tagen nur noch 3 Lifte auf. Der Kinderskikurs wurde nach zwei Tagen eingestellt. Sprich unser 5 Jähriger mußte mit uns fahren. Laut Bergbahn wären die Hotelbetriebe informiert gewesen und würden dies mit Rabatten berücksichtigen. Beim Lagant war trotz Gespräch keine Bereitschaft. Viele Familien sind deshalb vorzeitig abgereist ......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:16