- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und auch ein Familienzimmer für 2 Erwachsene mit 2 Kindern ist groß genug. Wir hatten Vollpension, die Getränke mußte man jedoch zahlen, außer nachmittags zur Jause. Es sind sehr viele Familien dort gewesen, sehr viele Schweizer.
Sehr saubere und große Familienzimmer, mit Safe.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, mittags gab es einen kleinen Snack, nachmittags Jause. Abends ein 4-Gänge Menü, welches man morgens aussuchen konnte. Einmal pro Woche ein Gala-Dinner. Für die Kinder gab es ein Kinder Menü, man durfte aber auch gerne etwas anderes bestellen. Man ging hier sehr auf die Wünsche der kleinen ein. Das Essen war sehr abwechslungsreich und ausgezeichnet!!!
Das Personal war sehr freundlich und half bei Fragen und Problemen immer gerne weiter. Die Kellner waren sehr nett und kinderlieb vor allem unser Nico, herzlichen Dank!! Für die Kinder Die Zimmer wurden zuverlässig gereinigt.
Der nächste Badesee ist in unmittelbarer Nähe, 2 min. zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten sind gute vorhanden. Man braucht aber schon ein Auto. In den Bergen ist man in 10 Minuten (Fiss, Serfaus) und hat dort volles Programm, das wirklich Spaß macht. Unsere Kinder waren begeistert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für die Kinder gab es einen Kinderclub mit Betreuung von 10-21Uhr, ein Dschungelbad, ein Dschungelcamp, Kinder-Sauna. Es ist ein Fitnessraum vorhanden, jede Menge Wellness-Angebote, Hallenbad. Außen ist ein Feuchtbiotop mit Liegen angelegt, sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub im Hotel Mozart Vital in Ried im Oberinntal gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch ein anderes Mal wieder bei uns im Hotel Mozart Vital begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen aus den Tiroler Bergen, Familie Radlbeck und die fleißigen Mitarbeiter des Hotel Mozart Vital