Alle Bewertungen anzeigen
Patrik (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erholsame Woche im Mozart Vital trotz Wetterpech
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Mozart Vital Hotel ist ein mittelgrosses Hotel im Oberinntal. Die Gäste kommen hauptsächlich aus Deutschland und der Schweiz. Ein grosser Teil der Gäste sind Familien. Im Wandergebiet Servaus-Fiss-Ladis kann mann mit der Sommer Card Gold (€ 47) alle Bergbahnen für 6 Tage benutzen. Das Gebiet bietet sehr viel an Unterhaltung: Spielplätze - Rodelbahn - Themenwanderwege ect.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer besteht aus einem Wohn- Schlafraum für die Eltern und einem kleinem Raum mit einem Etagenbett für die Kinder. Badezimmer mit Doppellavabo, Badewanne und Dusche. Safe, TV, Kühlschrank, ein grosser Einbauschrank, Sitzecke, Balkon sind vorhanden. Genügen Stauraum für Kleider ect.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Esssaal ist in unterschiedliche Räume aufgeteilt und daher herrscht angenehmes Klima. Das Essen ist sehr gut. Der Morgen beginnt mit einem grossen Frühstücksbuffet. Dort gibt es alles was das Herz begehrt. Eierspeisen - div. Brotsorten - Käse - Fleisch - Müsli - Früchte ect. Das Nachtessen besteht aus einem Mehrgänger den man bereits am Morgen aus ca. 3 verschiedenen Menüs auswählen kann. Auf Extrawünsche (Allergien) wurde sofort eingegangen. Es gibt noch ein Mittagsbuffet und eine Jause die wir jedoch selten genutzt haben aber auch gut waren. Getränkepreise sind i.O.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war immer sauber aufgeräumt und geputzt. Kinderbetretung ist vorhanden, haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Mozart Vital liegt an einem kleinen Badesee der im Sommer bestimmt zum Baden einlädt. Die Wander -und Skiregion Servaus-Fiss-Ladis ist in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar. Den OV kann man mit der SommerCard gratis benützen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage besteht aus einem Kinderpool mit einem Piratenschiff und div. kleinen Rutschen und einem etwas grösserem Becken das ideal ist um das Schwimmen zu üben. Die 120m Rutsche ist von 16-18 Uhr in betrieb und macht viel Spass. Dann hat es noch ein grösseres Becken in dem man seine Runden schwimmen kann das sich im Ruhebereich befindet. Dem Becken ist ein schöner Relaxraum angeschlossen. Oberhalb des Hotels ist eine schöne Gartenanlage mit Spielplatz und Trampolin die zum Spazieren einlädt. Kinderklub, Wellness und Fitnessraum sind auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrik
    Alter:41-45
    Bewertungen:4