Alle Bewertungen anzeigen
Diana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gewollt, aber nicht gekonnt
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Habe das Hotel eigentlich nur wegen der Kinder-/ Babybetreuung gebucht, wofuer es wirbt, als ich meinen 10 Monate alten Sohn jedoch dort abgeben wollte, hatte ich ein mehr als ungutes Gefuehl, da es schien, die Betreuerinnen wuerden sich eher um die aelteren Kinder kuemmern und auch wirkten die Maedels nicht wirklich sehr kompetent auf mich. Ich hatte ein Einzelzimmer bekommen, welches mehr als klein war und vom Geruch und Aussehen her wohl seit den 70ern nicht mehr renoviert wurde. Das Essen wirkte immer sehr ansprechend, die taeglich wechselnden Babymenues haben mir auch sehr gut gefallen, jedoch verstehe ich immer noch nicht ganz, wie man bei 37Grad Aussentemperatur zur Mittagsjause schwere Eier-/Majonnaisesalate anbieten kann... Die Wellnessabteilung wirkte im ersten Moment sehr schoen und ansprechend, jedoch fehlte in allem der gewisse Feinschliff bei der Durchfuehrung der einzelnen Behandlungen und und liessen leider bei mir nicht den gewuenschten Entspannungserfolg aufkommen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Diana, wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Das Mozart Vital wird stetig renoviert und wir arbeiten hart daran die Qualität in unserem Betrieb ganz hoch zu halten. Selbstverständlich sind in unserem Hotel nicht alle Zimmer gleichwertig. Die unterschiedlichen Zimmerkategorien werden zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Es steht jedem unserer Gäste frei, bei der Reservierung eine Auswahl zu treffen. Sie hatten sich für eine günstige Möglichkeit (Einbettzimmer mit Zustellbett) entschieden. Als Sie am Anreisetag dann das Zimmer tauschen wollten, war dies leider nicht möglich, da wir komplett ausgebucht waren. Unsere Kinderbetreuung funktioniert sehr gut. Jede Woche gibt es viele zufriedene Eltern und glückliche Kinder. Unser Team setzt sich aus Betreuerinnen verschiedenen Alters, Ausbildung und Erfahrung zusammen, sodass Eltern von kleinen und großen Kindern die richtige Ansprechpartnerin im Mozart-Kinderclub finden. Dennoch kommt es vor, dass kleine Kinder sich nicht sofort umstellen und die neue Umgebung, sowie die neuen Betreuer akzeptieren und sofort im Kinderclub bleiben möchten. Beim Mittagsbuffet versuchen wir alle Geschmäcker zu treffen und bieten kleine Gerichte, sowie unterschiedliche Salate an. Schade, dass Sie die Behandlung in unserem Vitalclub nicht genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Familie Radlbeck & das fleißige Team vom Mozart-Vital