Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Winter
Preis-Leistung sehr schlecht, nicht nochmal
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

GUT: Pool, Rutsche, Sauna, Austattung Gastronomiebereich, Frühstück SCHLECHT: Kinderberteuung (nicht an Absprachen gehalten, Kind wurde alleine aus Betreuung entlassen); Qualität Essen (Essen lag lange vorbereitet auf Tellern; seltsame Zusammenstellung (Nussterrine mit Gurke, Tomate und Manderinen aus der Dose) unflexibel was Kinderwünsche angeht), Familienzimmer unter jeglichem Standard (Kinderzimmer zu klein ohne Sitzmöglichkeit und Fernsehn; Bad viel zu klein, keine Handtuchheizung; Löcher im Bettbezug; sehr schlechter Fernsehempfang); Duschen im Saunabereich sehr veraltet; Rezeption sehr schlechte Beratung (kein Hinweis auf Nachlässe durch Gästekarte, welche auch nicht ausgehändigt wurde; kein Hinweis auf Fahrziel des Hausbusses; keine Behebung von Mängel bzw. Feedback wie es weiter geht; sehr unpersönlich). Wir können viele der Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Preis/Leistung stimmen bei diesem Hotel nicht. Für diesen Preis bieten viele andere Familienhotels wesentlich mehr Service, Qualität, Leistung und Rahmenangebot. Gerade das Thema Kinderbetreuung hat uns maßlos schockiert. Hier müssen einfach Absprachen mit Eltern eingehalten werden-unsere Tochter ist alleine mit einem anderen Kind durch das Hotel gelaufen und wir haben sie nicht finden können! Wir werden auf keinen Fall ein zweites Mal kommen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karsten, Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Schade finden wir jedoch, dass Sie uns vor Ort nicht über Ihre Kritikpunkte informiert haben und uns eine Chance gegeben haben uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Direktion des Mozart Vital Hotel