- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Sehr grosse Anlgage, mit Kunstsee und Rutschbahn für Kinder. Auch im Innenberich tolle Ruschbahn und Kinderlandschaft. - Sehr sauber und gepflegt - Die eingeschlossenen Leistngen sind sehr gut. Essen sehr gut. - Es hat verschiedene Nationen von Klein Kindern bis Erwachsene Handy Empfang ist gut und man kann das Natel auch laden. Ist für Familie sehr geeignet. Abernicht für älter Gäst die ihre Ruhe haben wohlen. Auch sehr gut geeignet mit Hund. Das Hotel ist sehr Hundefreundlich.
- die Suit sind sehr gross aub- tolle Ausstattung jedes Zimmer hat ein Badezimmer, Fernseh, Kleiderschrank und ein Sofa mit Tisch - Das gösser hat einen Balkon und ein Safe, das kleinere eine Kühlschrank - die Suit ist sauber
- Der Frühstücksraum und der Abendessebraum sind die selben. Sehr schön. Der Mittagsraum ist etwas kleiner aber gemüttlich. - Das Essen ist sehr Abwechslungsreich und auch der Region angepast. Es gibt für jeden etwas. -Sehr sauber!!!! - Die athmosphäre ist herzlich freundlich, Preislistungsverhältnis gut
- Das Personal ist sehr zuvorkomment. Beantwortet jede Frage und hilft wo sie können. Haben sehr viel geduld mit Kindern jedes alters. -Zimmer sind sauber und die Hand- ,Badetücher, Waschlaben werden jeden Tag frisch hingelegt. - Das Hotel stellt auch Badetücher und Bademantel zur Verfügung.
- Strand in der nähne (See), zu Fuss ins Dorf - Fürs Shoppen muss man weiter fahren (Innsbruck ca 1.h) - Ausflüge kann man viele machen von Ort oder in Ladis, Serfeuss mit dem Auto ca 10-15 min von Ried entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Es wird sehr viel für die Kinder gemacht. Man kann die Kinderbetreung in anschpruch nehmen von 9.00 bis um 21. Uhr. mit Mittagsessen und Abendessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs & Jacqueline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |