- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt war sehr angenehm, wir möchten wieder kommen. Jedoch waren die erworbenen Einkäufe aus dem Hotel (hier Marmelade) leider zum Tel bereits vom Haltbarkeitsdatum abgelaufen. Haben wir beim Check Out leider nicht bemerkt. Erst zu Hause. Unsere Reklamation wurde leider nicht beantwortet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Frank das gesamte Ramsi-Team und Familie Ramsbacher bedankt sich für Ihren positiven Eintrag im Holidaycheck und wir freuen uns, Sie im nächsten Jahr mit Ihrer Familie in unserem Hotel wieder zu begrüßen. Seit vielen Jahren stellen wir nach traditionellem Ramsi-Rezept hausgemachte Marmeladen und Liköre her. Die Liköre sind aus unserer Bar und beim Dessert nicht mehr wegzudenken. Unsere Gäste genießen die verschiedenen Sorten an Marmeladen als guten Start in den Urlaubstag. Darüberhinaus bieten wir die Marmeladen und die Liköre als Teil unseres Souvenir-Shops zum Verkauf an. Herr Frank nahm mehrere Gläser an Marmeladen mit nach Hause. Bedauerlicherweise waren davon zwei Gläser nicht ordentlich verschlossen und dadurch kam es zum Kippen der Marmelade. Bei der Abreise wurde dies nicht bemerkt. Herr Frank teilte dies uns mit und wir bitten um Entschuldigung und Verständnis, das das Nachsenden der neuen Marmeladen sich verzögerte. Alles Gute wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie und viel Vergnügen beim Verkosten der Marmeladen