Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Nicht nochmal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren als Familie dort. Wir müssen leider sagen es ist mehr Schein als sein. Wir fanden Stammgäste wurden mehr bevorzugt als neue Gäste. Auf Hygiene müsste mehr geachtet werden.


Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Jacqueline, Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so erlebten, wie Sie sich Familienurlaub vorstellen. Wir erlauben uns Folgendes anzumerken: „Den Standpunkt des Anderen verstehen und die Dinge mit seinen Augen zu betrachten, ist ein Ramsi-Leitgedanke!“ Hohe Erwartungshaltungen von Gästen zu erfüllen und im besten Fall um die eine oder andere Facette zu bereichern, das ist eine große Herausforderung, der wir uns täglich stellen. Sehr wichtig ist dem gesamten Ramsi-Team der respektvolle und wertschätzende Umgang mit unseren Gästen. Dazu gehört das Ansprechen der Gäste mit Namen. Wir freuen uns, dass wir eine gute Gäste-Mischung haben, sprich Gäste, die uns das erste Mal kennenlernen, Gäste, die auf Weiterempfehlung kommen und Gäste, die bereits mehrfach bei Ramsi zu Gast waren. Jeder Gast erhält in unserem Kinderhotel Ramsi dieselbe Leistung aus dem all inklusive Angebot, siehe Homepage, beginnend mit dem Begrüßungsgetränk bis hin zum Abschiedsgeschenk Dankeswerterweise haben Sie unseren Fragebogen ausgefüllt, worin Sie unseren Seniorchef sehr lobend erwähnten, der sich immer wieder Zeit für persönliche Gespräche mit Ihnen nahm. Er repräsentiert unsere Familie im gleichen Ausmaß wie die anderen Familienmitglieder. Schade, dass Sie das so nicht wahrnahmen. Erstaunlicherweise haben Sie während Ihres Urlaubes auf unsere Nachfrage hin, ob alles in Ordnung ist, mit „Ja“ geantwortet. Ein offenes Gespräch mit Ihnen hätte uns sehr gefreut, denn konstruktive Kritik ist für unsere Weiterentwicklung sehr wichtig. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, allen Gästen einen wunderschönen Rund-um-Wohlfühl-Urlaub zu ermöglichen. Betreffend den von Ihnen angesprochenen Hygienepunkt, ist aus Ihrer Bewertung nichts Konkretes zu entnehmen. Wir dürfen Ihnen jedoch versichern, dass Hygiene für uns ein wichtiges Anliegen ist und wir nach den strengen und zertifizierten Vorschriften des deutschen Hygieneinstituts arbeiten. Es liegt in unserem eigenen Interesse, dass alle Menschen inklusive unserer Mitarbeiter gesund bleiben. Die individuelle Erwartungshaltung kombiniert mit menschlichen Eigenheiten schaffte für Ihre Familie leider nicht das von Ihnen erwartete „Urlaubsfeeling“ und dass bedauern wir sehr. Wir empfehlen Ihnen unsere Kinderhotel-Kollegen, die allesamt hervorragende Arbeit leisten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen (schön, dass Sie selbst eine sonnige Ferienwoche erlebt haben) vom Kinderhotel Ramsi Familie Ramsbacher mit herzlich-engagiertem Ramsi-Team