- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine angenehme Größe, die Atmosphäre ist sehr familiär. Die Zimmer sind in hervorragendem Zustand und mit viel Verstand für Familien eingerichtet. Vom Tritthocker im Bad für die Kinder bis zur Badetasche mit Handtüchern für die ganze Familie ist an alles gedacht. Für die Kleinsten ist alles da vom Wickelplatz, über's Bettchen bis zur Wippe oder dem Hochstuhl im Restaurant. Wir hatten Vollverpflegung gebucht. Die Küche ist hervorragend. Für die Kinder gab's täglich "Lieblingsessen" zur Bedienung am Buffet und die "Großen" konnten unter tollen Menüs wählen. Während unseres Aufenthalts trafen wir meist auf Familien, einzelne Eltern oder auch Großeltern mit Kindern.
Alles Top, Papa fand der Fernseher hätte etwas größer sein können. Ansonsten war alles modern, sauber, hell und freundlich und mit viel Verstand für die Bedürfnisse einer Familie eingerichtet. Sichere Stockbetten, auch für kleinere Kinder, bunte Schränke für das Spielzeug, ein praktischer kleiner Wickelplatz direkt neben dem Schrank. Tritthocker im Bad für die Kinder. Einziger Wermutstropfen unser Zimmer ließ sich nicht so gut verdunkeln, im Kinderzimmer aber gab's ein Rollo. (Familiensuite Sonnenschein).
Die All-inklusive Verpflegung für Kinder und Erwachsene ließ keine Wünsche offen. Für die Kinder gab's täglich ein eigenes Buffet mit Kinderleibspeisen, wie Spaghetti mit Soße, Minischnitzeln, Pizza, Kaiserschmarrn und Co.. Zwei Mal in unserer Ferienwoche lud Ramsi die Kinder ein zu Tierpizza-Party und Spaghetti-Party, damit die Eltern auch 'mal ein tolles Essen ohne die Kinder genießen konnten. Die Erwachsenen konnten aus tollen Menüs auswählen. Mittagsjause und Kuchensnacks (waren leider immer schnell vergriffen) waren lecker. Gehobene Küche mit landestypischen Spezialitäten und moderner Küche. Wir haben uns jeden Tag verwöhnt gefühlt.
Immer und überall super freundlich und zuvorkommend, auch wenn einem Kind 'mal im Restaurant ein Eis runterfällt :-). Die Chefin kennt jeden Gast mit Namen - man fühlt sich wie ein Teil der Familie.
Sehr idyllisch gelegen, da wir mit kleinen Kindern unterwegs waren, haben wir uns auf's Hotel konzentriert und dort sehr schön abschalten können. Alles Notwendige kann in geringer Entfernung eingekauft werden. Das Hotel bietet selbst sehr schöne Ausflüge in die Natur an mit "Expedition Ramsi" und zum Wochenende/Gästewechsel dürfen die Kinder (und Eltern) das ganze Gelände mit dem Seniorchef bei einer Traktorfahrt (liebevoll gestalteten Anhänger) erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir wollten eigentlich nur relaxen und haben das Unterhaltungsprogramm komplett den Kindern überlassen, mit Ausnahme einiger Familienausflüge an die Pools (indoor für Kinder, outdoor für Schwimmer und Planscher). Die Kinder schwärmen heute noch vom Urlaub beim Ramsi und möchten am liebsten sofort wieder hin. Das "Ramsilied" können wir immer noch auswendig - die Kinder lieben es einfach. Die Betreuer sind alle toll und sehr engagiert. Das Eldorado im Innenbereich und die gesamte Aussenanlage sind ein Kinderparadies in dem sich jeder wohl fühlt. Wir haben unsere Kinder immer mit "open end" in den Miniclub gelassen und wenn doch 'mal einer (e) zu uns wollte sind wir schnell telefonisch informiert worden - echt super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |