Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlenswertes Hotel
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön und liegt direkt an der Christlum. Das Hotel hat einen typischen österreichischen Charme mit viel Holz. Wor hatten ein Zimmer der größeren Kategorie und waren wirklich sehr zufrieden. Alles war sehr sauber und wir hatten keinen Grund zu Beanstandungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und sehr hell mit einem zweiten kleinen Zimmer für die Kinder. Großer Balkon. Alles sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war Buffet und Abends mit Menuwahl und sehr gut, einzig die Atmosphäre im Retaurant im Hotel war nicht sehr schön. Die angegliederte Seealm war allerdings super.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Unsere Wünsche wurden sofort erfüllt. Die Zimmer waren sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Christlum. Wir waren im Sommer da, wo man sehr schön spazieren oder wandern oder über den Achensee schippern kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Babybetreuung war toll und wir hatten das Gefühl, dass unser 6monatiges Baby gut aufgehoben war. Der Pool und Saunabereich war auch sehr schön. Einziger Minuspunkt war, dass dieser Bereich immer bereits um 20 Uhr geschlossen hat (dienstags und donnerstags bis 22 Uhr). Sobald der Kleine im Bett war, konnten wir diesen Bereich also nicht mehr nutzen. Sehr schade.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1