Wir sind nun nach 10x Winterurlauben das erste mal zum Sommerurlaub in diesem Hotel zu Gast gewesen. Auch im Sommer konnte uns das Hotel mit seiner Umgebung, der Ausstattung, seinem Angebot, der Qualität und seinen Mitarbeitern wieder begeistern! Dafür einen herzlichen Dank! In dem Hotel wird auf Sauberkeit und Freundlichkeit sehr viel Wert gelegt. Wir freuen und schon jetzt auf den kommenden Winterurlaub und senden unsere herzlichen Grüße an Familie H. und ihre Mitarbeiter. Winterurlaube sollten lange Zeit vorher gebucht werden, da das Hotel in den Weihnachtsferien immer ausgebucht ist...warum wohl...? :-)
Die Zimmer sind, wie schon vormals beschrieben, sehr gepflegt. Sollte doch mal was sein, reicht ein kleiner Hinweis an der Rezeption und die fleißigen Zimmermädels oder die netten Hausmeister sind sofort zur Stelle. In den Zimmern ist die Ausstattung sehr gut, wir haben bisher nichts vermisst...vom Föhn bis über die Tücherbox bis hin zum Minikühlschrank, alles was in einem Hotel nötig ist, ist da.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant direkt im Hotel für Frühstück und Abendessen und die schöne und gemütliche Seealm (ein Restaurant außerhalb des Hotels / neben dem Hotel - verbunden durch einen unterirdischen Gang in dem auch der topmoderne Skikeller untergebracht ist...genial angelegt!). In der Seealm gibt es Mittagessen und später eine Jause mit Kuchenbuffet. Das Essen ist in beiden Restaurant sehr gut! Alkoholfreie Getränke gibt es in den Restaurants den ganzen Tag über kostenfrei und können auch gerne abgefüllt werden damit Getränke mit aufs Zimmer oder zu einem Ausflug mitgenommen werden können.
Wir haben in all den Jahren immer sehr freundliches und aufmerksames Personal im Hotel kennen gelernt. Viele sind schon seit mehreren Jahren da. Es ist immer wieder schön sich wieder zu sehen. Die Zimmer werden sehr gut gepflegt. Die Kinderbetreuung ist hervorragend. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich undkompetent. Nicht ist ihnen zuviel...egal mit welchem Anliegen wir da so aufschlagen :-) Für die Kinder hält das Hotel eine sehr gute Kinderberteuung parat. Von den Kleinsten bis hin zu den Großen, jedes Kind wird sehr gut betreut und versorgt. Mancher Kindergarten kann das Niveau nicht aufbringen, welches diese Betreuung leistet (zumal die Kinder ja nahezu jede woche wechseln...).
Ideal für den Winterurlaub, da der Skilift quasi vor der Tür ist und das Hotel eine erstklassige Skischule für Kinder hat (auch die Erwachsenen kommen in der Skischule nicht zu kurz!). Im Sommer zum Wandern Traumhaft...der Berg beginnt vor der Tür und die Hochebene (ebebfalls vor der Tür)... ist eine sehr schöne Landschaft für alle, denen ein Spaziergang schon reicht. Der Achensee mit seinen Möglichkeiten ergänzt das Program in der Umgebung...einfach Traumhaft schön.... Die Ausflugsmöglichkeiten im weiteren Umfeld von Achenkirch sind fast nicht auszuschöpfen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Sportprogramm ist sehr vielseitig. Im Winter steht das Skifahren im Vordergrund. Die Skilehrer sind einsamme Spitze! Unsere Töchter sind immer sehr gut in den Kursen aufgehoben und freuen sich schon jetzt auf den Kurs. Andieser Stelle soll ich noch Grüße meiner Mädels (Franziska und Carina) an ... Hans-Peter, Klaus Wöll und ....nein das Spreng hier den Rahmen...an alle Skilehrerinnen und Skilehrer bei den die beiden schon im Kurs waren ausrichten....! Da wäre noch die Sache mit den Pferden. Das Hotel hält wunderbare Haflinger. Reitbegeisterte können hier Reitstunden nehmen. Unsere Töchter haben in diesem Sommer einen sehr guten Reitkurs gemacht. Sie hatten beide sehr viel Spaß dabei und Ihr Reitlehrer - Oliver - hat das perfekt gemacht. Nun träumen die Mädels davon wärend dem Winterurlaub nicht nur Ski zu fahren, sondern auch noch mit Oliver einen Ausritt in die Umgebung des verschneiten Achensees zu machen...na, dann schafft mal den Schnee bei damit die beiden Ihr Program erfüllen können! Das hotel verfügt auch über eine Wellness. Auch hier (...zu meiner Freude) sind freundliche und kompetente Mitarbeiter am Werk!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |


